Jerry Fisk - Shoptour Video

Ohne CNC, versprochen :D

Jetzt habe ich mich grade mit ner cnc angefreundet, siehe in dem Hoback thread

Ich nehm alles zurück. Ich will auch ne CNC.

Da bist du schon wieder einen Schritt weiter.

Ich hab ja das Camillus Bowie von Fisk. Wusste nur noch nicht, dass der Typ schon so´n bisschen nervig rüberkommt. Und warum schlägt der seine ganzen Maschinen und Gerätschaften mit dem Stahlstock? Man möchte ihm ne Prise Ritalin Adult verabreichen.

yaammoo

Ach, ist doch ein ganz sympathischer Kerl. Eigentlich hätte ich erwartet, dass er ein Liedchen auf seinem Stahllager hämmert. :D

Aber wie auch immer. Seine Messer sprechen ja für sich. Ein Fisk Bowie ist einer meiner feuchten Träume - also, äh, jetzt nicht falsch verstehen, gelle.

Den Amboss fand ich interessant.

Danke Pitter, wo das doch so gar nicht dein Stil ist. ;)

Nochmal Fisk, diesmal ohne Stange, aber mit Messer: http://www.youtube.com/watch?v=nKVz8hdMWYc (ab 7:35 ... "26 chickens" ... :teuflisch)

Und warum schlägt der seine ganzen Maschinen und Gerätschaften mit dem Stahlstock?

Classic communication school: "touch, turn, talk" - lernt man dort schon in der Grundschule. :D

Sich selbst gut verkaufen sogar noch früher …. :irre:

Nettes Video, thanks for sharing ...

Virgil

Köstlich, werde ich bei der nächsten Powerpoint-Präsentation auch einsetzen :haemisch:

Keine schlechte Idee, nächste Woche bin ich Dozent in einer Teamfortbildung. Das gibt bestimmt "Respektpunkte".:super:

Ich überlege, wenn ich interessierten Eltern unsere Kita zeige, auch mit einem solchen "Hillbilly-Zeigestock" zu hantieren - macht bestimmt nen guten Eindruck.
Und einen solchen Oldschool-Schaukelstuhl brauche ich auch. Aus dem werde ich mich dann mürrisch erheben, wenn Kundschaft kommt:D

Have a nice day
Excalibur

Zurück