JetBeam E3 und E3P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mopped

Mitglied
Hallo Lampengemeinde,

ich habe gerade beim KTL - Store neue (?) Lampen von Jetbeam gesehen. Es sind die Modelle E3 und E3P

http://www.ktl-store.com/shop/xtcommerce/index.php

Weiß jemand etwas genaueres über diese Lampen, abgesehen von den Angaben auf dem Bild. Von der größe her würde ich sie auf AA Betrieb schätzen.
Das sie klasse aussieht und die E3P mit einem Metal-Button versehen ist, sieht ja jeder selbst :lechz:
Prima Weihnachtsgeschenk hoffe ich :rolleyes:

Gruß, Stefan

Sieht echt interessant aus. Ähnelt ein bisschen der Horus, nur länger. Hätte nicht gedacht, dass JETBeam sowas rausbringt. Sieht so aus als ob es eine Sonderaktion für Weihnachten ist.

mfg rayman

Zuletzt bearbeitet:
●两款均使用AA带防反接电路,但不兼容Li电池。
●尺寸:21mm直径,100mm长度。

Dem entnehme ich mal mutig: AA-Batterie oder Li-Ionen-Akku, und 21 x 100mm :D

Hmm das ist mir schon fast etwas zu lang und zu dick für ne AA Lampe ;)

Aber sone schicke Edelstahllampe für den Anzug habe ich halt noch nicht :hehe:

Gruß

Hmm, kein Clip , kein Grip.

Vom Design her wie einige LL Modelle, die auf dem Schreibtisch stehend gut aussahen.

Aber sone schicke Edelstahllampe für den Anzug habe ich halt noch nicht

Wenn die aus SS sind, könnte das ne Beule im Anzug geben.;)

Rainer.

Hallo zusammen,

etwas mehr steht bei Bugoutgearusa über die zwei Schnuckelchen.:staun:

Hier die E3P

und Hier die E3
und hier die Vorstellung im CPF
mit noch ein paar Fotos und dem 10 Prozent Code.....

Grüße Jens

Zuletzt bearbeitet:
Kein I.B.S., kein Knurling, kein Clip, dafür aber mit 100g so schwer wie eine ausgewachsene 18650er Lampe.
Und das Design - ohne die Beschriftung wäre das nur ein Edelstahlrohr das vorne leuchtet wenn man hinten draufdrückt.

Ich glaub ich verzichte.
Meine erste Edelstahl Lampe wird da wohl die Fenix LD01.
Bei der kleineren Größe macht sich das höhere Gewicht nicht so bemerkbar.

Stefan

Schickes Lämpchen...:)

Weiß schon jemand eine Bezugsquelle in Europa?

Hi,

man kann die Lampen beim KTL Store vorbestellen. Habe habe gestern eine E3P per Email angefragt und heute die Bestätigung erhalten, dass ein Exemplar für mich reserviert ist :steirer:

Denn im CPF steht, dass es eine limitierte Auflage ist.

Achso, Preis soll um die 70€ liegen und der Versand beginnt höchstwahrscheinlich letzte November- oder erste Dezemberwochen.

Gruß, Stefan

Und das Design - ohne die Beschriftung wäre das nur ein Edelstahlrohr das vorne leuchtet wenn man hinten draufdrückt.

Genau wie es sein soll - schlicht und einfach. :super:

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber die meisten LED-Lampen wirken in meinen Augen ziemlich deplaziert, wenn man nicht gerade eine Kevlar-Weste über dem Kampfanzug trägt.

Ich bin ein Mann und daher einfach gestrickt: Innere Werte zählen nicht, es kommt nur auf Äußerlichkeiten an. :D Und diese Lampen finde ich einfach schöööön. *seufz*

Kann mir mal jemand erklären warum in so teuren Lampen Q2 Leds verbaut werden?????
Will da jemand Altbestände abbauen? Der Edelstahlknopf mag ja Premium sein aber Q5 sollte Standard sein. Sonst gefällt mir die Lampe sehr.
Stefan

Hallo,

ich habe die Lampe Weihnachten erhalten. Die Verarbeitung ist wirklich auf sehr hohem Niveau :super: Da kann sich Fenix für die LD01 SS mal ne Scheibe abschneiden.
Der Metal-Button meiner E3P hat sich am Anfang hin und wieder verkantet, aber mittlerweile ist er "eingeschliffen" und funktioniert gut.
Die Lichtleistung zieht einem nicht die Schuhe aus, aber sie ist dennoch gut zu gebrauchen. Die Lampe ist nicht auf Throw ausgelegt und meiner Mainung nach eher für nahe evtl noch bis mittlere Entferungen ausgelegt. Aber in der Vitrine macht sie sich noch am besten :D

Gruß, Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück