JETBeam IWA Neuheiten und kommende Produkte

KTL-Store

Mitglied
Messages
266
Nach der Rückkehr von der IWA möchte ich nun ausführlich über die Neuheiten Berichten:

Vorab noch ein Dankeschön an alle Forumniten die mich besucht haben, es waren sehr nette Gespräche.

Nun zu den Neuheiten:

Ab nächster Woche erhältlich ist die Basic-Serie. Mit dieser preisgünstigen Serie, in bekannter JETBeam-Qualität, möchte JETBeam ein breites Publikum ansprechen. Alle Lampen dieser Serie haben eine XP-G R5, Ausnahme die BC40 mit XM-L und zwei Modi, die über Drehen des Kopfes ausgewählt werden:

Die Serie besteht vorerst aus 5 Lampen:
BA10: Betrieb mit 1 x AA-Zelle, 160 Lumen/12 Lumen --> Preis 39,90 €
BA20: Betrieb mit 2 x AA-Zelle, 270 Lumen/30 Lumen --> Preis 41,90 €
BC10: Betrieb mit 1 x CR123A, 270 Lumen/30 Lumen --> Preis 39,90 €
BC20: Betrieb mit 2 x CR123A, 305 Lumen/50 Lumen --> Preis 41,90 €
BC40: Betrieb mit 4 x CR123A oder 2 x 18650, 830 Lumen/130 Lumen --> Preis 74,90 €

In Kürze wir erhältlich sein:
PC25:
Betrieb mit 2 x CR123A oder 1 x 18650, XM-L T6 LED, 400 Lumen max. 4 Modi, schaltbar üer zwei Schalter (ähnlich Olight M20S) --> Preis ca. 80 €
Ein Muster wurde auf der Messer vorgestellt. Die Serienproduktion beginnt Ende des Monats.

Zubehör:
Filter in grün und rot für die Standard-Kopfgröße (RRT-2, Jet-IIIM ..)
Holster für RRT-3
Neuer Kabelschalter
Neu sehr hochwertige Verpackung, ähnlich wie Peli Case. Diese Verpackung wird voraussichtlich erstmals mit der PC25 kommen.
Zukünftig soll wohl auch mehr Zubehör im Lieferumfang sein.

Ab etwa Anfang des dritten Quartals werden nach und nach alle Lampen auf XM-L LED umgestellt. Die RRT-Serie wird dan sowohl mit dem bekannten Selektorring als auch mit stufenloser Regelung zu bekommen sein. Prototypen waren auf der Messe zu sehen.

Ob es eine RRT-3 mit SST90 geben wird steht noch nicht ganz fest, da man nicht von der kompakten Größe abweichen will, wird es zu keiner übermäßigen Leistungsteigerung führen.

Im Gespräch mit dem Genaral Manager und Firmenbesitzer wurden noch einige Vorhaben für dieses Jahr angekündigt. Es sei nur soviel gesagt: Die Lampenszene wird sich freuen!!!!

Zum Schluss noch ein Bonbon für das Forum:
Alle Messelampen stehen zum Verkauf. Es sind fast alle JETBeam Modelle vorhanden. Als Preis gilt der jewilige VK - 30 % Rabatt.

Ich bin nun gespannt auf eure Reaktionen.

Gruß

Frank
 
Hört sich soweit schonmal gut an.

Zählt die BC40 zu den Messelampen? An der hätt ich schon Interesse bzw. würd sie direkt nehmen :hehe:
 
Last edited:
Die PC25 klingt - rein bezogen auf die techn. Daten - recht interessant. Gibt es nähere Informationen dazu? Ist die Lampe ausgerichtet auf Haus&Hof Gebrauch oder eher den dienstlichen Einsatz?
 
Hallo,

ich muss noch etwas zu den Messlampen ergänzen:
Alle Lampen kommen ohne Verpackung, Zubehör und Batterien!

Die BC40 ist nicht unter den Messelampen!

Die PC25 ist eher für den dienstlichen gebrauch bestimmt.

Frank
 
Hallo,

ich möchte noch ein paar Bilder ergänzen.

Frank
 

Attachments

  • BA10.jpg
    BA10.jpg
    58.1 KB · Views: 332
  • BA10-2.jpg
    BA10-2.jpg
    53.2 KB · Views: 244
  • BA20.jpg
    BA20.jpg
    57.9 KB · Views: 273
  • BA20-2.jpg
    BA20-2.jpg
    54.7 KB · Views: 251
  • BC10.jpg
    BC10.jpg
    54 KB · Views: 285
  • BC10-9.jpg
    BC10-9.jpg
    54.5 KB · Views: 271
  • BC20-15.jpg
    BC20-15.jpg
    21.5 KB · Views: 257
  • BC40-14.jpg
    BC40-14.jpg
    24.7 KB · Views: 295
  • BC40-15.jpg
    BC40-15.jpg
    37.7 KB · Views: 253
Moin,

Zum Schluss noch ein Bonbon für das Forum:
Alle Messelampen stehen zum Verkauf. Es sind fast alle JETBeam Modelle vorhanden. Als Preis gilt der jewilige VK - 30 % Rabatt.

wenn eine Jet-III M dabei ist, habe ich Interesse.

Gruß

Paetzi
 
Kurze Frage:

Was ist mit dem angeplanten 18650er Ladegerät?

Ich habe da gar nichts mehr gehört.
Ist das Projekt evtl. aufgegeben worden?
 
Guten Morgen, Herr Wöhler!

Die BA10 würde ich gerne haben wollen, sofern sie noch nicht weg - sprich: verkauft - ist.
Danke im Voraus!


Grüße,
Church
 
Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Liste der erhältlichen Modelle erstellt:

JETBeam:
Rail Mount + Griff für RRT-3: 2 x
Fernschalter RM01: 2 x
Fernschalter RM02: 2 x
Extender: 2 x
Combat Extender: 2 x
M2S: 2 x
M1xm: 2 x
Jet-III ST: 2 x
BA20: 1 x
E3S: 2 x
BC20: 2 x
RRT 3: 2 x
Jet-I Pro Ex 3.0: 2 x
M1X: 1 x
RRT 1: 1 x
Jet-III M: 1 x

NiteCore:
EX11: 2 x
EZAA: 1 x
IFD2: 2 x
IFE1: 2 x
IFE1 sandfarben: 2 x
D11: 1 x
IFE2: 2 x


Nun noch zur Beantwortung von einigen Fragen:

Ladegerät: Es wird auf jeden Fall eines kommen, dass 16340 und 18650 laden kann. Ich habe lange mit dem Manager diskutiert um Ihn dazu zu bewegen ein Drei- oder Vierschachtlader zu bringen. Mal sehen was kommt.

Akkubetrieb bei der B-Serie: Die BC20 kann auch mit 16340 betrieben werden, ob die BA10 und BA20 mit 14500er Akku läuft, kann ich noch nicht sagen, bleide aber dran.

Frank
 
Hallo,
ab wann hast du die BC10 lieferbar? Kann man diese auch mit 1xCR123 3.7V Akku betrieben? Gibts nen Forenpreis für die BC10? ;) Bzw was für einen Preis kannst du für BC10 und BC40 zusammen machen (lieferung der BC40 wenn verfügbar. Zahlen würde ich natürlich jetzt schon! )

MfG
 
Last edited:
Hallo,

bis auf die BC40 wird die B-Serie wohl zum Ende der nächsten Woche lieferbar sein. Es gilt der übliche Forumsrabatt von 10%.

Bei der Basic-Serie gibt es kein besonderes Forumsangebot.

Die BC10 und BC20 laufen auch mit 16340er Akku.

Frank
 
Hallo,
hat die bc40 einen smooth oder einen op reflector? kannst du sagen ob die lampe eher auf throw oder eher für nah-mittlere diszanzen ausgelegt ist?

wann ist mit der auslieferung der bc10 zu rechnen
 
Zitat von Creep:
hat die bc40 einen smooth oder einen op reflector? kannst du sagen ob die lampe eher auf throw oder eher für nah-mittlere diszanzen ausgelegt ist?
Das würde mich auch interessieren!

830 ANSI Lumen klingen nicht schlecht und der Preis ist auch recht verlockend.
Laut dem Beamshot würde ich vermuten, das es kein extremer Thrower ist, also noch durchaus praxistauglich.

Gibts Infos über die Lux - Anzahl im Spot?
Mit den 29600 Candela fang ich jetzt nicht allzuviel an.

Danke,
Grüsse, Hannes
 
Hallo,

die BC10, BA10 und BA20 sind auf Lager. Die BC20 und BC40 sind ab ca. 10.04. lieferbar.

Die BC40 hat einen OP Reflektor. Ob Thrower oder Fluter kann ich noch nicht sagen, ich habe sie leider nur in der Messehalle bei Helligkeit testen können.

Sowie es etwas Neues gibt gebe ich es bakannt.

Frank
 
Mich interessiert die PC25: Gibts zu dieser Lampe schon Bilder bzw. Neuigkeiten, wann sie auf den Markt kommen wird?
Gruß
Andreas
 
Hallo,

ich bekomme hoffentlich noch diese Woche eine PC25. Es wird dann hier ein Preview geben.

Zur PC25 gibt es dann auch wieder ein Forumsangebot.

Frank
 
Back