holger2812
Mitglied
Hallo alle zusammen, ich habe mir vor ca 3 Wochen ein Reality based blade aus den USA bestellt welches heute ankam. Nachdem ich das Messer zum ersten mal in der Hand hatte, musste ich erstaunt feststellen, dass dieses Messer keineswegs automatisch ist, sondern ein button lock. Da ich diesen Mechanismus vorher noch nie gesehen hatte, dachte ich zunächst, das Messer ist kaputt bzw. die Feder für den Springmechanismus fehlt. Ich schrieb dem US Händler eine Mail der mir auch schnell antwortete, dass es sich keineswegs um ein automatisches Messer handelt sondern um ein button lock und das er gar keine automatischen Messer verkauft.
Nun meine Fragen:
1. Gibt es diesen Button Lock wirklich oder ist mein Messer defekt also ohne Feder.
2. Wenn ja, werden in den USA grundsätzlich keine Springmesser verkauft?
3. Gibt es auch eine echte Springmesserversion des Reality based blade
und 4. Da mein Messer 100% wie das automatic aussieht welches auf deutschen Seiten angeboten wird, kann ich meines zu einem echten Springmesser umbauen? Bzw. wie komme ich an die Feder die ich für dieses Modell benötige?
Nun meine Fragen:
1. Gibt es diesen Button Lock wirklich oder ist mein Messer defekt also ohne Feder.
2. Wenn ja, werden in den USA grundsätzlich keine Springmesser verkauft?
3. Gibt es auch eine echte Springmesserversion des Reality based blade
und 4. Da mein Messer 100% wie das automatic aussieht welches auf deutschen Seiten angeboten wird, kann ich meines zu einem echten Springmesser umbauen? Bzw. wie komme ich an die Feder die ich für dieses Modell benötige?