jockl greis folder in solingen

pick-up

Mitglied
zuserst war es nur einer , dann zwei , dann drei , dann vier und ich sage euch , es greist hier sehr :p

ich habe in solingen meinen folder von jockl greis bekommen. voller besitzerstolz saß ich am samstag im hof und beschaute mein messer.
auf einmal kam jemand um die ecke und sagte : so einen habe ich auch . wir hatten 2 der prachtstücke auf dem tisch liegen.
es dauerte nicht lange und eine stimme meinte : so einen habe ich auch und auf dem tisch lag auf einmal der dritte im bunde .
unsere augen waren groß.
ich sogleich : das müssen wir auf bild bannen, sowas kommt so schnell nicht nochmal vor . von den dingern gibt es ja nur 5 . den proto ( bei jockl in der tasche ) und 4 verkaufte . rasch waren die bilder gemacht .
auf einmal stand jockl da und kramte in seiner tasche , grinste und legte den proto daneben.
da lagen dann nun 4 der 5 . die augen aller am tisch waren noch größer .
rasch noch ein paar bilder gemacht und gefreut.
ich denke die bilder dürften seltenheitswert haben.

ich kann hier nur für mich sprechen , aber das messer ist ein fixed zum klappen . super stabil und top verarbeitet.
ob man das messer nun mag oder nicht nicht ist ansichtssache, ich aber freue mich unheimlich über mein jockl folder und möchte hier nochmals danke jockl sagen :super:

Anhänge

• GrößenänderungJockel Klappmesser 001.jpg
    GrößenänderungJockel Klappmesser 001.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 697
  • GrößenänderungJockel Klappmesser 002.jpg
    GrößenänderungJockel Klappmesser 002.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 433
  • GrößenänderungJockel Klappmesser 005.jpg
    GrößenänderungJockel Klappmesser 005.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 670
  • GrößenänderungJockel Klappmesser 008.jpg
    GrößenänderungJockel Klappmesser 008.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 499
  • GrößenänderungJockel Klappmesser 009.jpg
    GrößenänderungJockel Klappmesser 009.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 859
Da kann man nur zum neuen Klappmesser gratulieren; Danke für das Festhalten der Vierer-Bande im Bild.
Ich durfte in Olching den Prototyp betrachten und war/bin ziemlich begeistert, das Messer liegt super in der Hand und gehörte sicher zu den vertrauenerweckendsten Messern, die ich je in der Hand halten durfte.
Viel Spaß damit!

Claus.

ich denke die bilder dürften seltenheitswert haben.
Jupp.
Ich habe die Szene, schräg gegenüber von der anderen Seite des Tisches, aus dem Augenwinkel gesehen.
Allerdings war mir nicht klar, was genau da vor sich ging.

Ich bin sicher, du wirst deinen „Greis“ in Ehren halten - dass und wie du dich freust, ist nur zu verständlich.
Danke für die Bilder!

Steffen

Na da darf doch der erste Folder im Runenalphabet von Jockl Greiss, nämlich der meines Freundes TPO nicht fehlen. ;)

Dizzy

Zuletzt bearbeitet:
Leider war TPO in Solingen bei dem Ereignis nicht zugegen. Das wäre dann wirklich ein vollständiges Familentreffen gewesen.
Danke an Heinz für die Bilder!

Eine wirklich schönes Messercher Dirk! ;)

Vor allem die Art der Vorstellung und des Zusammenfindens find
ich gut. Wahrscheinlich wirklich mit Seltenheitswert...;)

Alle fünf hier gezeigten Messer sind ganz klar dort anzusiedeln, wo im Messerolymp gaaanz oben ist, absolutes Champions-League-Niveau! :super:
Was allerdings auffällig und am besten auf Bild Nr.3 zu sehen ist: Warum in drei Gottes Namen wird von Messer zu Messer der Verschlussauslöser immer größer?
Beim letzten Messer ist das ja schon ein Riesentrumm!

Dizzy

Leider war TPO in Solingen bei dem Ereignis nicht zugegen. Das wäre dann wirklich ein vollständiges Familentreffen gewesen.
Danke an Heinz für die Bilder!

Hallo Andreas,

ich hätte sehr gerne an dem Familientreffen teilgenommen, aber das jüngste Familienmitglied :eek: von mir ist erst drei Wochen alt und so fiel Solingen aus. Aber die Bilder sind geil und die Folder sowieso.
Gruß
TPO

... Warum in drei Gottes Namen wird von Messer zu Messer der Verschlussauslöser immer größer?
Beim letzten Messer ist das ja schon ein Riesentrumm!
Das ist wegen dem Besitzer. Das ist auch ein Riesentrumm :)
Nein mal im Ernst. So groß ist der gar nicht. Ist mir jedenfalls nicht als "sooo groß" aufgefallen. Evtl. eine "optische Täuschung" auf dem Foto?

Zurück