Schanz Juergen
Premium Mitglied gewerblich
wie auch schon im anderen beitrag geschrieben : das ist wirklich wichtig - ich denke man wird sonst mit den foldern nicht glücklich !!
ich hab grad was festgestellt !!!!!!!!
SHIT HAPPENS !!!!!!!!!!!!
habe nun einige mails bekommen wegen dem finish und das man auf diesem jeden fingerabruck sieht - eigentlich ist mein standardfinsh ja sehr unempfindlich weswegen mich das die ganze zeit auch etwas gewundert, um nicht zu sagen fast schon schockiert hat..
ICH HAB NEN RIESEN MIST GEBAUT !!!!!!!!!!!
nach dem strahlen werden die titanteile ja gereinigt - dies habe ich mit einem tuch, das ich voher mit einem reinigungsmittel leicht getränkt habe, getan - DA LIEGT DAS PROBLEM - in dem reinigungszeugs bleibt ein leichter ölrückstand zurück !
klar, man hält das messer in der hand und das zeugs ist dann an den händen..... riecht mal am titan - das "stinkt" regelrecht.... und diese fingerabdrücke sind dann auch richtig hartnäckig...
BITTE PROBIERTS MAL AUS UND GEBT EINE RÜCKMELDUNG !!
SORRY - DAS HAB ICH NICHT GEWOLLT !!!!!!!...
empfehlung, - mit einem weichen tuch die titangriffe gut abreiben, evtl. mehrmals - dann sollte es weg sein.....
( ich kriech gerade in die hintereste ecke hier .....))......................![]()