Kabel 1 - Abenteuer Leben - Top 8!

bumpkin

Mitglied
Heute auf Kabel 1 mal wieder ein Beitrag über Schneidwaren.
IMHO etwas neues, zumindest hatte ich ihn bisher noch nicht gesehen.

Die Top 8 der schärfsten Klingen der Welt.

8. Ritterschwert
7. Sense
6. Degen
5. Axt
4. Sushi-Messer
3. Rasiermesser
2. Samuraischwert
1. Laser!

Auch in den Details war der Beitrag einfach nur eine unglaubliche Ansammlung von Schwachsinn.
Wie übrigens auch der Rest der Sendung, da lob ich mir ja geradezu Pro7. :irre:

Gruß Thomas

Seit wann ist ein Laser eine Klinge? :D Ich meine mich gaaanz schwach zu erinnern, dass das ein gebündelter Lichtstrahl wäre... Jaja, Star Wars, das waren noch Zeiten :lechz:
Jedenfalls werd ich die Augen aufhalten wann der Beitrag online abrufbar ist, ich möchte mal wieder herzhaft lachen :steirer:
Sebastian

edit: Mannomann sind die wieder schnell. Den Beitrag gibt es dort als Video: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_leben/videos/sonstiges/artikel/15034/

Ich glaub der Mist kam schon mal ...

ist nur eine Zusammenwurstelung von - im Original ausführlicheren - Berichten über die einzelnen Themen, wie man es von der Sendergruppe häufig sieht. Ein Bericht kann so nicht nur auf ProSieben, sat1, Kabel1 und N24 (ich denk mal nicht auf DSF) gezeigt werden, nein, er kann recycled nochmals Sendezeit füllen ...:rolleyes:

Ookami

Ich freu mich schon auf das re-re-re-cycle dieser gesammelten Beiträge in: Die 10 dümmsten Messer-Schwert-Axt-Dokus der Welt.

Ich hab den Beitrag gestern auch gesehen und mir den Abend versaut:argw:
So etwas Hirnverbranntes ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Aber nicht nur die Zusammenstellung und der Ton waren ein Grauen, auch bei den Bildern bin ich ein paar mal zusammengezuckt.

Habt ihr den gehärteten Degen gesehen, den sie beim Schleifen der Spitze bis zur Orangeglut erhitzt haben oder das funkenstiebende Schleifen des Rasiermessers?

Die lustigen Bilder aus der Kai Shun Produktion haben mein Bild was ich von diesen Dingern habe auch nur bestätigt:D

Ciao Sven

Autsch!

Hab mir grad das Video angesehen, selten so nen Humbug gehört...
Der Axtrohling wird durch die Hammerschläge weichgeklopft,:super:!

Aber das Beste zum Schluß: Die tanzende (entschuldigt bitte) Fettwurst mit Laser(wie heißen die Dinger???)stock!

Nur gut, dass er ein Jedimeister ist, sonst hätte er sich sich vermutlich mit seiner !!schärfsten!! Klinge der Welt selbst in Stücke gehackt:lach:!

Andererseits ist doch so ein Beitrag eine wunderbare Lachnummer am Morgen!

Gruß,
Dom

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir das grad eben angesehen. In Zukunft werde ich mich also mit einem Laser rasieren und in der Küche damit arbeiten. Ist ja auch logisch, dass der Laser schärfer ist als der Rest, denn schließlich hat er ja die Klingen für die Kai Shuns ausgeschnitten. Danke ProSiebenSat1 Media AG!! :glgl: Dass man für den Zweikampf allerdings am besten ein Laserschwert nimmt, weiß ich schon seit Episode IV.

Gruß,
Carsten

Da haben sie sich ja wieder mal selbst übertroffen :rolleyes:

Zur Sinnhaftigkeit dieses grandiosen "Vergleiches" wurde schon genug geschrieben, erspare ich mir also - es ist eh einfach nur grausam

Zurück