Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn Du allerdings auf den Damast verzichten kannst, halte ich es für vergleichbar...was die Leistung angeht. Aber es ist schon etwas Anderes, ein westliches Messer mit Damastdesign versus ein klassisches jap. Design. Die Klingenform ist zwar sehr ähnlich (je nach Modell...) aber halt eben nicht der Griff....
grüße
mart
ps. was richtig Geiles kriegst Du aber bei Allen nicht..ja nee is klar...
@cham: VG10 ist ja kein Gold, auch wenn´s so heißt ;-)) ....mit haiku kannste auf jeden Fall in der Küche genauso gut schnibbeln wie mit Kai, nur halt für die Hälfte vom Preis....
damit wollte ich natürlich nicht sagen, das mir Haiku besser als KAI gefällt. Ich würde Beides nicht kaufen, aber das war ja nicht die Frage.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.