Kaimi72 - Hier ist dein SMF.

Revierler

Mitglied
Schrauben satiniert, Klingenwurzel gestrahlt (Klinge war schon satiniert), G10 gegroovt und drübergestrahlt und dann noch 2 Leuchtpunkte rein.

Geht morgen auf die Reise.

SMFkaimi1.jpg

SMFkaimi2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@revierler:mal wieder tolle arbeit:super:
@kaimi72:musst aufpassen irgendwie hat revierler pattex an den griff bekommen,es will nicht mehr aus den händen.hoffe der spassfaktor ist genauso hoch wie bei mir.habe das pattex immer noch nicht abbekommen:D

gruss und viel spass noch

thomas

Revierler, Du entwickelst Dich allmählich zum Tuning God :D
Wann ist denn der erste Eigenbau geplant ?

Gruß Andreas

L... mich am A..., ist das geil geworden!!!

Respekt Bernhard, das übertrifft meine Erwartungen bei weitem!

Schicks per Luftpost, ich will es haben! Jetzt! :hehe:

Ich sage nur Pimpmaster

formerly known as the man who called himself Revierler ;)

:super: :super: :super: :super: :super:

Die Wörter Tunen oder Modden passen besser dazu. Pimpen ist für Pimps, also Zuhälter. :D
Ausserdem sehe ich da keine TFT-Displays im Griff. :steirer:

Aber mal im ernst, ist wirklich genial geworden! Ich glaub im Revierler steckt noch viel Potenzial!

Einfach toll!!! Gratuliere!!!

Bilder von der anderen Seite des Messers wären toll, obwohl du da wohl nicht viel geändert hast/ändern konntest.

Da drängt sich die Frage auf, ob ich da nicht auch einmal ein Messer von Bernd modifizieren lassen möchte.

:steirer: Ich finde den Ausdruck "pimpen" auch nicht soooo toll, mit ein wenig Fantasie kommt man da auf einen ganz anderen Sinn des Wortes. :D

ich bin auch mal auf mein Messerchen gespannt wie es nach dem Modden/Tunen oder Pimpen ;) ;) :p wirkt :D is zwar kein Strider sieht aber fast wie eins aus :lach: :irre:

Meisterhaft

Super geworden :super:

Frag mal bei den Strider Guys nach ,ob die dich nicht in ihrer Werkstatt brauchen :p Sende ihnen wenigstens ein Bild.

Hier ist dein SMF.

hut ab revierler :super:

das messer könnte eigentlich nicht schöner und individueller sein :super:

Zurück