Kann der Traum wahr werden?

subzero83

Premium Mitglied
Ich habe die Sprüche a la`: "Wer einmal ein Strider kauft kommt nicht mehr davon los!" bis zu dem Zeitpunkt belächelt, an dem ich mein erstes Strider in der Hand hielt...

Klisches hin oder her - diskusionen darüber gibt es schon genug - ich bin ein absoluter Striderfan und darauf bin ich stolz!

Um endlich aufs Thema zu kommen, ich habe für dieses Jahr mit meiner Frau 4 Wochen Urlaub in Californien geplant, NEIN nicht wegen Strider, sondern weil wir auf Campingreisen durch Nationalparks stehen und außerdem meine Schwester nach San Diego ausgewandert ist und der Kontakt auch mal wieder gepflegt werden will.

Naja, jedenfalls ist San Marcos - die Heimatstadt von Strider - ungefähr 40km von San Diego entfernt... ;-)

Vielleicht ist jemand unter euch der schon mal dort war und mir sagen kann ob es dort einen Shop gibt, man eine "Werksbesichtigung" machen kann ect.
Um das klarzustellen, ich werd auf jeden Fall dort hinfahren und wenn ich von der Security abgeführt werd weil ich das Firmenschild abgeleckt hab is mir das auch egal. Aber wenn ich wüsste das ich das viele Geld das ich für ein Costum-Strider gespart hab von Mick Strider oder Mr. Dwyer persönlich entgegen nehmen kann - ich würd bis September nicht mehr aufhören zu grinsen... ;-)

Gruß aus den Bergen

Subzero :steirer:

Frag doch kurz bevor du losfährst bei STRIDER an ob du nach der langen Reise mal kurz bei denen reinkucken kannst.

Mach mal Bilder und gib einen Bericht ab wenn du wieder da bist!

JENS

Hab mit meiner Schwester darüber gesprochen, und siehe da sie fährt jede Woche in die Gegend, sogar fast ins Nachbarhaus, in der eine Freundin wohnt... so klein ist die Welt ;-)
Sie schaut demnächst mal vorbei und gibt mir bescheid.
Ich mach auf jeden Fall Bilder und stell sie hier rein.

Zurück