Karl Piel OHG (Widder Messer)

Matthias

Mitglied
Bitte helft einem Unwissenden:
In einer der letzten MM-Ausgaben war eine Anzeige (o. Ä.) von Widder Messer. Solingen. Wenigstens bilde ich mir das ein, finde das Gesuchte aber nicht mehr. (Ordnung ist das halbe Leben!). Ich erinnerte mich, da schon Klingen bestellt zu haben, Formen, die man sonst vergeblich sucht.
Kein Problem, SUFU an, Widder Messer, klar. Ein Klick und ich staune über die Website. Finden tue ich da nix. Bin ich zu dämlich? Außer viel Werbung und Links nix gewesen. Kann mir jemand unter die Arme greifen und mir einen gescheiten Link zeigen, oder ist die Fa. nicht mehr existent?

Matthias

Danke für die Antwort, aber leider nein. Weber ist es def. nicht.
Ja, da werde ich wohl doch die MM-Ausgaben durchsehen müssen!

Suchende Grüße
Matthias

Soweit ich weiß, ist da schon vor einige Monaten Ausverkauf gewesen.....

Dann ist jetzt wohl (fast?) Schluss. Die Web Seite geht schon länger nicht mehr, das zwischen Weihnachten und Neujahr keiner ans Telefon geht könnte andere Gründe haben. ;)

Ich danke recht herzlich für eure Mithilfe. Hab jetzt mal eine Mail abgesandt. Wenn da nichts passiert, habe ich die Postanschrift.
Hatte schon vermutet, daß es Widder-Messer nicht mehr gibt! Schade!

Matthias

P.S.
@ DaBeppo: Lieb gemeint, aber nicht meine Preisklasse!

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist da schon vor einige Monaten Ausverkauf gewesen.....

Dann ist jetzt wohl (fast?) Schluss. ... ;)

Der Hinweis ist RICHTIG, die Firma exisatiert nicht mehr.
In den Räumlichkeiten ist inzwischen mit die Firma Wilhelm Halbach, Hersteller von , Nagelzangen- und Manikurescheren, eingezogen.
Grüße
cut

Zurück