Karlsruhe das 4.

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
nachdem sich die anfragen bei mir häufen, denke ich das es mal wieder zeit wird für ein kleines treffen;-) bei mir und anschliesend in der gastronomie , - allerdings hab ich ein kleines terminproblem..
deshalb sag ich nun einfach mal am 24. april ...
mark23 wird uns sicherlich noch so ein schönes prospektchen machen..(er weiss noch nichts von seinem glück - deshalb bitte, bitte....

macht doch bitte mal vorschläge was man aktivitäten noch so machen könnte..

seid ihr dabei????? wer kommt???? bitte kurze mail an mich( zum besseren planen, der wirtschaft usw...)

Schanz Jürgen schrieb:
, - allerdings hab ich ein kleines terminproblem..

deshalb sag ich nun einfach mal, -- schlechter termin.
ich hab jetzt bock. geht denn im feb./anfang märz nix. als selbstständiger sollte man doch etwas flexibel in der hüfte sein, oder? :D

grüsse,..

Ich hätte auch Interesse, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst fahren.

Sollte irgendjemand dahin fahren, der durch das Münsterland kommt, fände ich es klasse, wenn er sich bei mir melden würde. Spritkostenbeteiligung ist Ehrensache! ;)

Ich weiß, daß die Chance gering ist, aber vielleicht klappt es ja.

Termin

Schanz Jürgen schrieb:
nachdem sich die anfragen bei mir häufen, denke ich das es mal wieder zeit wird für ein kleines treffen;-) bei mir und anschliesend in der gastronomie , - allerdings hab ich ein kleines terminproblem..
mark23 wird uns sicherlich noch so ein schönes prospektchen machen..(er weiss noch nichts von seinem glück - deshalb bitte, bitte....

macht doch bitte mal vorschläge was man aktivitäten noch so machen könnte..

seid ihr dabei????? wer kommt???? bitte kurze mail an mich( zum besseren planen, der wirtschaft usw...)
Hi Jürgen,
bin dabei ist doch klar! :super:

Hi Leute,

denke mal, daß ich da auch mit meiner Frau wieder auftauchen werde. Hoffe mal, daß ich dieses Mal früher kommen kann.

So, dann sage ich auch schon mal zu. Diesmal muß es ja klappen. Einladung? Ja, mache ich. Die Digitalcamera bringe ich auch wieder mit, damit das eine oder andere oder alles dokumentiert werden kann ... organisiert wieder jemand Hanfseil ... ?
Gruß
Mark23

Ich wär gern auch wieder mit von der Partie rein theoretisch hab ich da Zeit.

Natürlich komm ich nur unter der Vorraussetzung, dass der liebe Kuno wieder ein Plätzchen im Auto frei hat :) .

Gruß Marcus

Fest Zusagen kann ich leider nocht nicht, aber ich werde es Versuchen...das möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Grüße, Jens.

Zurück