Katana schärfen zum x-ten mal

Hahaha.. Ja nur ausgegraben habs nicht ich sondern die Routine. Ich pers finde es ehrlich gesagt total nervig jedesmal sofort d Datum d Posts kontrollern zu MÜSSEN!😉 Alles was älter ist und keinerlei Reaktion mehr hervorruft soll im Forum nicht mehr neben den Aktuellen erscheinen.

😉 Alles was älter ist und keinerlei Reaktion mehr hervorruft soll im Forum nicht mehr neben den Aktuellen erscheinen.

Wenn man auf einen thread antworten will, der älter als 365 Tage ist, sieht das so aus:

Unbenannt.JPG

Das muss man natürlich nicht beachten. Sonst noch was, was gemacht werden soll, damit Du zurecht kommst?

Hahaha.. Ja nur ausgegraben habs nicht ich sondern die Routine. Ich pers finde es ehrlich gesagt total nervig jedesmal sofort d Datum d Posts kontrollern zu MÜSSEN!😉 Alles was älter ist und keinerlei Reaktion mehr hervorruft soll im Forum nicht mehr neben den Aktuellen erscheinen.
Darf man fragen, wer Dich denn gezwungen hat, hier zu schreiben? ICh frage nur für einen Freund...

Ich pers finde es ehrlich gesagt total nervig jedesmal sofort d Datum d Posts kontrollern zu MÜSSEN!😉
Du musst hier garnichts. Schon gar nicht jedesmal (bei deinem ersten Beitrag) und sofort. Mein Beitrag war nur ein wohlmeinender Rat. Kannst du zur Kenntnis nehmen, musst du nicht. Da braucht's keine Ausrufezeichen und kein Geschreie. Und ein Zwinkersmiley macht es dann nicht wirklich besser.

Dass alte Threads hier sehr deutlich beim Antworten gekennzeichnet werden, hatt dir der Betreiber ja schon erklärt.

Und damit bin ich hier raus.

Zurück