KATZ Knives Service?

bär

Mitglied
Hallo liebe Forumiten,

ich habe seit Jahren das KATZ Kagemusha in Cherrywood, ist auch ein echt schönes Teil.
Nun aber folgende Situation:
Die Torx-Einkerbung der Achsschraube hat nach all der Zeit leider schon ziemlich gelitten,
genauer gesagt sie ist hinüber und dreht jetzt meistens durch.
Das Problem ist dass ich nirgends diese 15er Torx-Schraube bekomme.
Gut, dachte ich mir schau ich mal beim Service von KATZ rein, da lässt sich bestimmt was machen.
Aber nix, keine E-Mail auf der Homepage und auch sonst Online nichts gefunden.
Wäre schön wenn jemand ne Info für mich auf Lager hat.

Danke!

bär

Servus,

eine direkte Quelle kenne ich leider auch nicht, allerdings ist der Vertrieb in Deutschland z. B. auch durch HALLER MESSER, wobei Privatpersonen von dort betreut werden :

Stahlwarenhaus Hebsacker
74523 Schwäbisch Hall
Gelbinger Gasse 16
Deutschland
Fon: 0791 84091
Fax: 0791 8028
e-Mail: info@stahlwarenhaus-hebsacker.de

Unter Umständen kann Dir aber auch ein Fachhändler in der Nähe behilflich sein, unabhängig davon, wann & wo dieses Messer gekauft wurde.

Viel Glück & Mit freundlichem Gruß aus Bayern. Dieter

Vielen Dank für deine Antwort Dieter!

Aber ich hab heut Nacht durch zufall nach ewiger Suche endlich die Mail-Adresse des KATZ Customer Service in den USA rausgefunden:

katzkn@aol.com

Grad eben im Büro angekommen und schon ne Antwort aus Arizona da, soll ein Foto der Schraube hinschicken und bekomm dann wie es scheint ne neue zurück.

Ich dank dir trotzdem, schönen Tag!

Die Firma Manfred Alberts aus Wiehl hat seit 2009 die Vertretung für Katz-Messer in Deutschland. Der Vertrieb erfolgt über den ausgesuchten Fachhandel.
Auf der Internetseite www.manfred-alberts.de sind unter anderem auch die Katz-Messer zu finden. Ansprechpartner ist Herr Roensch (0170-3012852).

Zurück