Kaufberatung Taschenlampe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

igelschnaeuzche

Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche eine Taschenlampe, die den Nahbereich gut ausleuchtet, man muss nicht unbedingt in 1000 m noch ein Schild erkennen. Größe und Gewicht sind nicht so entscheidend, da ich die Lampe nicht stundenlang mit mir herumtragen möchte. Kosten soll sie maximal um 100,- €, da ich sie wahrscheinlich auch nicht so oft nutze.
(Ich weiß dass es für die Kaufberatung auch ein Formalur gibt, war mir aber zu lang).

Wie sieht es denn aus mit der Olight M30 mit Diffusor und wie lange kann man sie bei 700 Lumen benutzen, ohne dass sie überhitzt.

Vielen Dank schon mal (bin neu hier und hab von daher auch extrem wenig Ahnung von der gesamten Materie).

Grüße Stephan

[Ironie]
Sollen wir dir die Lampe auch gleich noch kaufen und nachhause liefern? Natürlich kostenlos!
[/Ironie]

Also den geringen Aufwand das Frageformular auszufüllen wirst du wohl oder übel in Kauf nehmen müssen, da dir sonst niemand helfen will/ kann. Das Formular ist nicht dazu da dem fragenden das Fragen zu erschweren sondern uns das Beraten zu erleichtern.

Gruss Luca

PS: Ein aussagekräftiger Titel wäre auch sehr hilfreich, das einer im Kaufberatungsforum Kaufberatung will ist nicht sehr erstaunlich.

Hallo zusammen,
ich suche eine Taschenlampe, die den Nahbereich gut ausleuchtet, man muss nicht unbedingt in 1000 m noch ein Schild erkennen. Größe und Gewicht sind nicht so entscheidend, da ich die Lampe nicht stundenlang mit mir herumtragen möchte. Kosten soll sie maximal um 100,- €, da ich sie wahrscheinlich auch nicht so oft nutze.
(Ich weiß dass es für die Kaufberatung auch ein Formalur gibt, war mir aber zu lang).

Wie sieht es denn aus mit der Olight M30 mit Diffusor und wie lange kann man sie bei 700 Lumen benutzen, ohne dass sie überhitzt.

Vielen Dank schon mal (bin neu hier und hab von daher auch extrem wenig Ahnung von der gesamten Materie).

Grüße Stephan

Bevor einer unserer strengen Moderatoren hier zumacht wegen Ignoranz würde ich doch dringend den Fragenkatalog ausfüllen. Ist nur ein kleiner Tipp. Du hast nämlich nicht nur wenig Ahnung von Lampen sondern auch von den Gepflogenheiten hier. Daher dieser Tipp.

Andreas

Hallo,
es ist nicht schlimm,wenn man keine Ahnung hat,aber glücklicherweise gibts da ne Menge Informationsquellen um diesem Zustand abzuhelfen.

Beispielsweise das MF mit seiner Suchfunktion.
Diese bringt mit etwas Ausdauer z.B. dieses Ergebnis zur Olight und noch vieeeel mehr.

Ich schlage Dir vor,lies Dich bitte noch etwas ein,auch in der Kaufberatung,möglicherweise findet sich in den anderen Beratungen bereits Deine Traumlampe.

Wenn nicht,neuen Thread aufmachen mit ausagefähigem Titel und ausgefülltem Formular.

denn hier macht der "strenge Moderator" dicht....:staun:

Grüße Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück