Kaufendscheidungshilfe [Aufstieg von 4,70$]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quanoloo

Mitglied
Hallo

Ich binn neu hier und mit Zufall auf dieses Forum gestossen.

In nächster Zukunft möchte ich mir ne schöne LED Lampe holen.

Für den Anfang habe ich mir ers mal diese 4,70$ Lampe aus HongKong gekauft , und deswegen auch heiss auf was Besseres.

Welche Lampen könnt ihr mir Empfehlen.

Die Fenix finde ich ja schon echt Toll, und wenn die wirklich so hell sind muss ich so was haben.

Was gibts noch ?

Fragen über Fragen.

Bitte helft einen noob.

MFG

AW: Kaufendscheidungshilfe

Also erstmal: Willkommen im Forum!

Deine Anfrage ist doch ziemlich gar sehr allgemein gehalten, etwas genauere Angaben, was du willst und schon können dir hier wirklich kompetente (absolut und 100% ernst gemeint) Mitglieder Ratschläge geben.

Dann: Rechts oben gibts eine Button - die "Suchen"-Funktion, da kannst du ja mal LED, Fenix und sowas eingeben, viel Spaß beim Schmökern :D
Hier mal eine klitzekleine Auswahl an evtl. passenden threads
1.
2.
3.
4.

Kauf dir eine P3DCE

Fenix 3 Watt Cree LED Flashlight mit zwei CR123a Batterie und 6-Fach wählbare Lichtmodi mit Click On/Off Endschalter Incl.Cree 7090 XR-E LED
Ich habe die Lampe selbst - einfach top!
zum Beispiel bei Rivers and Rocks

Ich wollte mir Lampen bei hkequipment holen.
Ist der Zufelässig ?
Gibt es Erfahrungen über den Händler?
Ne P3d ce gibts bei den für 42€

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir Lampen bei hkequipment holen.
Keine Ahnung, sitzt halt in Hong Kong.
Da es bei solchen Lampen immer mal wieder Probleme gibt, würde ich mit absicht etwas mehr ausgeben und die Lampe hier kaufen.
Wenn an dem Import was nicht i.O. ist, ärgerst du dich garantiert, und hast 2 Monate nix zu leuchten.:steirer:, wenn du glück hast.
Wenn du Pech hast, reagiert der Händler gar nicht.
Bei weniger als 5,- $ ist das nicht so tragisch.

((42€ + Versand) + 5,7% Zoll) + 19% Einfuhrumsatzsteuer ergeben dann bei kostenlosem Versand schon 53€. Das ist dann nicht mehr viel günstiger als bei einem deutschen Versender.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück