Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Stahl.bigthing6 schrieb:Mich würd ja mal intressieren was am Gerber AR 3,25 schlecht sein soll,
Qualitativ in jeder Hinsicht.bigthing6 schrieb:und wo spielt BM in einer anderen Liga ?
Sam Hain schrieb:Qualitativ in jeder Hinsicht.
Meine persönliche Meinung basierend auf meinen Erfahrungen mit beiden Marken. Wo ist das denn "weit aus dem Fenster gelehnt"?messerscout schrieb:Na, na, na - vielleicht ein bischen weit aus dem Fenster gelehnt ...
Ich habe sowohl dieses: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=17508
als auch ein Spectre in der Vergangenheit ausgiebig getestet - und sorry, da kommen längst nicht alle BM mit.
Beste Grüsse,
Messerscout
beagleboy schrieb:Ich möchte das hier bestimmt nicht zu einem Glaubenskrieg ausarten lassen .....
Um nochmal auf den Punkt Glaubenskrieg zu sprechen zu kommen:
Sam Hain und messerscout haben beide recht: sicher kann nicht jedes Benchmade qualitativ mit dem Spectre mithalten, aber unstrittig ist auch, das der Großteil des Benchmade-Sortiments eben qualitativ ein Stück über dem Großteil des Gerber Segmentes angesiedelt ist, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Mir nicht. Ich bleibe bei der Aussage und habe sie ausführlich begründet.messerscout schrieb:Die Ausgangsfragestellung eines Messerneulings (?) mit "qualitativ in jeder Hinsicht" pro-BM zu beantworten, war mir schlicht zu kategorisch.
Sam Hain schrieb:Besonders stabil ist das 530 nicht.