Keeper - Steven Segal

alfredan

Mitglied
Hallo Messerfreunde,

ich brauch mal eure Hilfe. Hab gestern den neuen Film von Steven Segal - Keeper - gesehen und
da hat er am Anfang des Filmes sozusagen zwei Messer vorgestellt.
Ich glaub es waren beide automatic oder Assist's Folder. Hab leider nur zwei Screenshots machen können und
in ein Word doc reinkopiert welche man hier ja nicht hochladen kann.
Möglicherweise hat jemand von euch den Film gesehen und kann mir weiterhelfen.

sG Alfred

Oder du lädst das Word-Dokument bei www.materialordner.de hoch oder irgendwo sonst, meinetwegen rapidshare... und postest hier den Link. Oder du speicherst die Bilder aus dem Word-Dokument und lädst diese hoch. Kannst davon auch nochmal Screenshots machen, und die in Paint einfügen und dort zuschneiden und speichern!
Sebastian

Steven Seagal kooperiert mit Kershaw, so wurde ein Ken Onion Design mit Steven Seagals Namen und Unterschrift graviert und vertrieben.
Wahlweise glatt oder mit Teilwelle, siehe DA. Da Ken Onion für Assisted Opener bekannt ist scheint mir ein Kershaw logisch, ohne Bild ist aber nicht klar zu sagen welches. Schau mal bei KERSHAW rein, da findest du das Messer wohl (eventuell auch bei der Tochtermarke Zero Tolerance, das passt zu Seagals Filmen).

lG
Woz

AW: Keeper - Steven Seagal

Hallo Leutz ,
danke für die schnelle Antwort und die Tips. Eines sieht aus als wäre es ein modifiziertes ZT 0200,
zumindest die Klinge sieht nach 0200 aus. Das zweite sieht nach einem Nachbau des Ken Onion Habu aus.
Da ich keine Bilder hochladen kann werd ich mal weiterstöbern.
Auf jeden Fall danke für eure Hilfe.

SG Alfred

Zuletzt bearbeitet:
Zurück