Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[...]Als Testbericht daher nur zum zehnten Mal die Abmessungen zu posten oder dass auf meiner Küchenwaage das Gewicht ein wenig von den Angaben des Herstellers abweicht ist ja auch nicht sinnvoll und lesen wills dann auch keiner mehr.
Das Passaround Forum ist aber im allgemeinen Teil des Forums eingehängt. Deshalb viel es bei mir durchs Raster.
Gruß
Stefan
Dito.Das Passaround Forum ist aber im allgemeinen Teil des Forums eingehängt. Deshalb viel es bei mir durchs Raster.
Gruß
Stefan
abgesehen davon, dass ich kein Fördermitglied bin,
Das Passaround Forum ist aber im allgemeinen Teil des Forums eingehängt. Deshalb viel es bei mir durchs Raster.
... habe ich halt den Eindruck, dass PAs vor allem von den engsten und ältesten Mitgliedern hier durchgeführt werden.
Ich würde mir wahrscheinlich deplaziert vorkommen, auch von den technischen Möglichkeiten her.
Zur Frage: Ich persönlich beteilige mich nicht mehr an Passarounds bei denen das Testobjekt am Ende nicht verlost wird.
Da will ich am Ende wenigstens die Chance auf eine Belohnung die deutlich über das "mal ausprobiert haben dürfen" hinausgeht.
Was mich bisher von der Teilnahme an einem Passsaround abgehalten hat, ....
Ich traue mir zwar zu, eine subjektive Einsatzbeurteilung der Lampe zu geben und die Lampe mit anderen Lampen zu vergleichen, aber ich bin nicht in der Lage, irgendwelche Messungen zu machen, und habe auch für aussagekräftige Fotos nicht die nötige Ausrüstung. Die Latte für solche Dinge liegt hier im Forum verdammt hoch, und gerade daraus gewinnt das Forum seine Qualität.
.....
Das zweite Problem ist der bürokratische Aufwand, um überhaupt am Passaround teilnehmen zu können.
......
Gerade in der Urlaubszeit (Sommerferien) kann des Erhalten und Verschicken der Pakete problematisch werden, wenn der nächste Empfänger sich gerade an der Reviera aalt.
Dito.
Angefangen bei der fehlenden Fördermitgliedschaft über fehlendes Equipment bis hin zum Zeitmangel.
Ich kann nicht beurteilen, inwiefern das bei den Lampen-PA's unterschiedlich ist, aber ein Bericht darf gerne auch mehr enthalten als objektive Messungen
Subjektive Berichte sind ein Kern der Pass-Arounds, gerade bei den Messern macht's halt auch Spass, die Dinger mal auszuprobieren und zu nutzen, in der Hand zu haben und damit zu spielen.
Ein Hinweis auf aktuell offene PAs im Forum Taschenlampen allgemein könnte hier nützlich sein.
Ich leite deinen Wunsch an Pitter weiter, meine PA Lampen wurden immer verlost. :teuflisch Pitter ^^ hier lesen.