Aber SCHARF !! 
Nach langer enthaltsamkeit und viel viel üben was damast schweißen angeht incl. Bau einer neuen Esse ( Die alte war immer zu knapp an der schweiß untergrenze ). Mal weitere Vortschritte von mir, ich hoff es gefällt euch.
14cm komplett, 8cm klinge
Dekorschicht 128 lagen aus 2842 und nem bandsägeblatt
mittelschicht 2842
unterste schicht 2519
Griff : Kirsch

+ eine Kleinigkeit für meine frau zum Geburtstag, sie seitenlänge 1,8cm und 8mm stark, Turmalien gefast im Mokume.

Haltet euch nicht zurück mit comments. Könnt ja sein das ichs evtl aufgeben sollt des schmieden
. Btw was haltet ihr von OXI-STOP 2200 Zunderschutzlack? Kann man da tatsächlich die klinge mehr oder minder komplett finishen so wie bei der härtefolie?
Nach langer enthaltsamkeit und viel viel üben was damast schweißen angeht incl. Bau einer neuen Esse ( Die alte war immer zu knapp an der schweiß untergrenze ). Mal weitere Vortschritte von mir, ich hoff es gefällt euch.
14cm komplett, 8cm klinge
Dekorschicht 128 lagen aus 2842 und nem bandsägeblatt
mittelschicht 2842
unterste schicht 2519
Griff : Kirsch

+ eine Kleinigkeit für meine frau zum Geburtstag, sie seitenlänge 1,8cm und 8mm stark, Turmalien gefast im Mokume.

Haltet euch nicht zurück mit comments. Könnt ja sein das ichs evtl aufgeben sollt des schmieden
Zuletzt bearbeitet: