Keine Nachricht von Busse Combat

wildnis-schule

Mitglied
Hallo Messerfreunde,
könnt Ihr mir helfen, ich habe schon unzählige Nachricht zu Busse Combat geschickt bzzgl. eines Kataloges, aber keine Reaktion, weiß einer was mit dem Unternehmen ist?? Ich wollte mir eine neues Messer zu legen und habe gehört es sind mit die besten Outdoormesser.Aber keine reaktion.

Mfg

ich hab das thema hierher kopiert. wenn wir schon ein busse forum haben, soll man es auch nutzen ;)

Bussecombat.com

Hallo

Habe auch schon mehrmals versucht bei Busse USA zu bestellen aber keinerlei Erfolg oder irgend eine Stellungnahme oder Antwort , nicht sehr nett und geschäftstüchtig bei diesen sicher hochwertigen aber auch preislich hohen Produkten .
Bin ein bißchen entäuscht mit dem Kundenservice , den auch von busse.de Hr. Linnemeyer erfährt man nicht sehr viel .

Gruß aus Österreich

wildnis-schule schrieb:
könnt Ihr mir helfen, ich habe schon unzählige Nachricht zu Busse Combat geschickt bzzgl. eines Kataloges, aber keine Reaktion,
Mfg

@wildnis-schule:Wo angefragt?

Über die neuen Busse gibt es keinen Katalog.IMHO.Werden im Nach und Nach Rhytmus hergestellt.

Früher gab es Faltblätter ,von Busse Combat Deutschland.

Telefonisch hat mir Busse Combat Deutschland immer Auskünfte erteilt.

Über die neuen Modelle findest du was auf badmojo.

www.badmojo.tv

Grüsse,
walter

wildnis-schule schrieb:
Hallo Messerfreunde,
könnt Ihr mir helfen, ich habe schon unzählige Nachricht zu Busse Combat geschickt bzzgl. eines Kataloges, aber keine Reaktion, weiß einer was mit dem Unternehmen ist?? Ich wollte mir eine neues Messer zu legen und habe gehört es sind mit die besten Outdoormesser.Aber keine reaktion.

Mfg

Hallo Mfg,

jede der hier angekommenen E-mails wurde beantwortet. Anscheinend kommt nichts an.
Also, noch einmal. Es gibt keinen Katalog, lediglich die Website.
Zum Thema unzählige Nachrichten: Es kamen letzte Woche 2 E-mails und heute ein Anruf an. Mehr nicht.

Grüße

@wildnisschule:
Ich verstehe Dein Problem nicht :confused:
Gestern gemailt, heute morgen war die Antwort da :super:
Du solltest mal schauen wohin Deine E-Mails verschwinden :haemisch:

Zurück