Kelkheim 2009

Mammothivory

Mitglied
Hallo,
auf der Webseite von Weiss-Märkte steht noch der Termin für die Messerbörse am 1.3.09.
Geht denn überhaupt jemand als Aussteller hin? Finde hier im Messerforum keine Diskussion dafür.

JM

Hi,

wir kommen nach Kelkheim zur " Saisoneröffnung ".
Im Herbst hatte sich ja Kelkheim leider mit Gembloux überschnitten , aber jetzt passt es ja richtig gut. Ausserdem ist es ja fast ein Heimspiel, mal gerade 1 Stunde Fahrzeit.

Jenni

Zum Heimspiel komme ich doch auch, Jenni! :D

Soweit ich informiert bin, wird Torsten Pohl vor der Halle den Schmiedehammer schwingen. (Oder, Torsten!?)

Die Fankurve wird besetzt,
aber wer spielt ist wohl noch nicht ganz klar.

Im schlimmsten Fall die üblichen Verdächtigen...(Liste 2008):D

Pit
(der Kuchenmann....;))

Ich werde dort auch ausstellen. Da ich ja nicht weit vom Jenni weg wohne, ist es für mich auch nir ein Katzenssprung ;-)

Gruß Murat

Torsten und meiner einer werden auch dort sein und ein wenig Wootz machen, schöne Griffhölzer verkaufen und ein wenig auf dem Amboss rumklopfen.

Hallo,
auf der Webseite von Weiss-Märkte steht noch der Termin für die Messerbörse am 1.3.09.
Geht denn überhaupt jemand als Aussteller hin? Finde hier im Messerforum keine Diskussion dafür.

JM

Ähnlich verhaltene Diskussionen im Vorhinein gibt es zu Wolfster, Reiskirchen......

Der Unterschied zu den obengenannten ist auf jeden Fall die "wartehallige" Atmosphöre im Eingangsbereich, in dem man mit Nahrung versorgt wird.

Über Reiskirchen und Wolfsters Show gibt es etwas mehr zu planen und hinterher zu loben, weil man dort nicht nur am Stand quatscht, sondern auch drumherum eine gemütlichere Atmosphäre vorfindet, die durch ausreichende Räumlichkeit und Essen, gegenüber Nahrung, bedeutend mehr bietet.;)

IMHO

Trotzdem steht noch eine Besprechung mit Raifla aus, die meines Erachtens dazu führen wird, daß wir uns dort sehen.

stefan

Gebe Dir vollkommen recht. Bei Wolfsters in Schaafheim hat es mir auch gut gefallen in den letzten Jahren. Aber diese Jahr kann ich an dem Tag nicht teilnehmen.
Wenn ich nicht alleine in Kelkheim stehe, dann melde ich mich mal schnell noch an.

JM

Bald ist es wieder soweit und ich wollte das nochmal nachfragen wer den nun auser den oben genannten noch kommt :)

Ich muss zwar noch ein wenig das "drum rum" organisieren, aber ich denke schon, dass ich auch da sein werde.

Bis dahin...

Gruß Markus

Hallo,

das ist wohl die zur Zeit aktuelle Ausstellerliste und wie ich gehört habe können eventuell noch ganz wenige Plätze im Mittelteil vergeben werden :

Abel, Andrea / Lindenschmiede
Adler, Jennifer
Amrhein, Tim
Barthel, Thomas
Birchner, Johann
Braunagel, Thomas
Bruns, Christian
Collin, Jean
Dietz, Uwe
Döpgen, Jenni /Kizlyar
Dostert, Uwe/ Der kleine Messerladen
Flachsel
Flachsel, Rainer
Friedrich
Gurkha Imports
Heinle
Hüsam, Wofgang
Keller, Christoph
Klein Stefan
Klein, Helmut
Klein, Murat
Lindner, Steffen/ Belgischer Brocken
Lucius Viktor
Meltzer, Holger
Müller, Thomas
Novacula GmbH
Reichart Markus
Reifenrath
Schmelter, Bogensport
Schmidt, Alfons
Schmidt, Thomas
Schmitt, Hermann
Steigerwald, Stefan
Hofmann, Peter
Ratajajczak, Bernhard
Fröhlich, Gunther
Herz, Thomas
Meißner, Jörn
Kutz, Christoph

Copy and Paste ;), daher keine Verlinkung und Rechschreibkorrektur.

Grüße Jenni

Im Auftrag von H.Weiss kündigen wir uns mal selbst an!!

Vor der Halle steht die Rhein Main Brut und schmiedet ein wenig , feuert den Friedrichsthalofen an,und hat diverses Material dabei:D:D
Wer also mal ne Gasesse ausprobieren will, schon immer mal eine Excenterschmiedepresse testen wollte, seine ersten Schmiedeschritte machen (dann aber entsprechende Kleidung bitte!;)!)oder einfach mal zum quatschen vorbeikommen will, ist von unserer Seite aus herzlich eingeladen.

Zu sehen gibt es garantiert einiges, in und vor der Halle.

Tschau Torsten (einer von der Rhein Main Brut!)

ich werde auch am sonntag einen tisch besetzen mit neuen sachen von mir.
zusammen mit NOA und seinen neuen werken und einem freund der einen teil seiner sammlung auflöst.

Hallo Leute,

ich pack noch fleißig für Kelkheim:irre:
Da wir ja genug verschiedene Modelle haben, nehm ich von fast jedem nur eins mit, mehr kann ich echt nicht tragen :haemisch:.
Falls jemand also noch was zum Auswählen braucht, bitte per Email Bescheid geben, Deadline morgen früh um 6:30 .

Ein paar neue Reeves, die noch nicht im Shop stehen, sind auch dabei.

Der Wetterbericht passt ja, für eine Spritztour nach Kelkheim :super:.

Bis morgen

Jenni

Hab den Kuchen schon im Auto...
gibt leider nur einen!
Meine Plagen werden den nachher, nach persönlichem Belieben, verteilen...
Ihr solltet nett zu denen sein...:lach:

CU,
Pit

Zurück