Kelkheim | Messerbörse 9. November 2008

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Kelkheim | Messerbörse

Am 9. November 2008 findet in der Stadthalle Kelkheim die dritte Messerbörse statt. Hier wird es direkt vor Ort wieder die Möglichkeit geben, die unterschiedlichsten Messer aus aller Welt ganz aus der Nähe zu bestaunen und zu erwerben.

Direkt vor Ort können Sie Ihre Messer schärfen lassen und bei Scrimshaw Vorführungen in der ersten Reihe stehen. Neu in unser Programm aufgenommen haben wir eine Bogensportausstellung mit einem kleinen Schießstand des Sportparks Kelkheim, an dem Sie erste Erfahrungen mit Pfeil und Bogen machen können.

Informationen:

http://www.weiss-maerkte.de/index.php/kelkheim-messerboerse.html

Aktuelle Ausstellerliste wäre interessant. Auf der angegebenen Seite steht die letztjährige Liste...:(

Hallo zusammen !

Bin neu hier und erwecke gerade eine seit Jahren schlummernde Leidenschaft wieder zum Leben - Messer... !

Wollte nur mal fragen, ob sich die Kelkheimer Börse für einen "Wiedereinsteiger" eignet ... meine EDCs sind ein Böker Titan I aus der vor 20 Jahren angesagten Camel-Collection. Zum Fischen ist es ein Marttiini Tundra - ebenfalls gute 20 Jahre alt.
Ansonsten bin ich im Moment an allem interessiert, was in Richtung höherwertige Folder geht... obwohl ich mein Titan I noch nicht in den Ruhestand schicken möchte...

Da ich keinen Schimmer habe, ob in Kelkheim was für mich dabei sein könnte, frag' ich einfach mal hier nach...

Gruß und Danke,
Andreas

Hallo Andreas,
fahr hin!:super:
Ist jetzt schon 2x für jeden was dabei gewesen.
Ob Neuware oder handgemachte Folder (u.a. aus Mannheim!)

Vielleicht trifft man sich,
Pit

Hallo zusammen,

jetzt sind es weniger als zwei Wochen bis Kelkheim.
Gibt es eine aktuelle Ausstellerliste. Auf der Homepage des Veranstalters ist immer noch die vom Frühjahr zu sehen.

Danke.

Schöne Grüße, Jens

Findet Kelkheim am 9. November überhaupt statt?

Ich hab gestern noch eine Mail an die Messeorganisation geschrieben, mit der Bitte um eine aktuelle Ausstellerliste. Die Mail war wirklich nett formuliert, ich hab aber keine Antwort bekommen. Seltsam!

Geht jemand aus dem Forum zur Messe?

Schöne Grüße, Jens

Ich kann dieses Jahr leider nicht in Kelkheim ausstellen, da sich Kelkheim mit Gembloux überschneidet.
Wenns aber im März / April wieder eine Messerbörse dort gibt fahrn wir auf jeden Fall hin.

Grüße Jenni

Hi Jens,

ja eigentlich wollte ich da hin, habs Auto virtuell schon voll....

Aber jetzt bin ich doch etwas verunsichert.

Wenn Du dann, oder sonst jemand Infos dazu hat wärs nett
hier zu schreiben.

Danke und Grüße,
Pit

Ich kann dieses Jahr leider nicht in Kelkheim ausstellen, da sich Kelkheim mit Gembloux überschneidet.
Wenns aber im März / April wieder eine Messerbörse dort gibt fahrn wir auf jeden Fall hin.

Grüße Jenni

Jip,

das gleiche gilt für mich - bin an diesem Wochenende in Gembloux ...;)

Gruß
pevau57

Eine vorläufige Ausstellerliste ist inzwischen auf der HP der Messeorganisation zu sehen.

Ich werde hinfahren.

Schöne Grüße, Jens

Ok Jens,
dann kommen wir auch.:p

Den "Belgiern" schon mal viel Spaß,
(da will ich auch mal hin...;)

Grüße,
Pit

Ich bin diesesmal leider auch nicht dabei, weil ich wie Jenni auch in Belgien binn am diesen Wochenende.

Trotzdem euch ein Tolles Wochenende und ne gute Show.

Ach wußte garnicht, das unser Peter Abel Büchsenmacher und Waffenfachhändler is :irre::glgl:

Gruß Murat

Hallo,
da ich was von Peter Abel abholen will, werde ich auch vorbeikommen. Wahrscheinlich nachmittags.
Gruss
Roland

Hallo Murat,
Peter stellt ja manchmal ganz schöne Messer her, die als Waffen durchgehen könnten. Aber dass er als Waffenhändler geführt wird?
Viel Spass in Belgien
Roland

Wird ein mehr als stressiges Wochenende. :(

Samstag Gembloux, abends auf Geburtstagsfeier (ein 50. aber nicht meiner ;) ) Sonntag Kelkheim (wenn der Rausch verflogen ist). :D

Man sieht sich.

Zurück