kennt ihr "superknife"?

lortnoc

Mitglied
ja, ich weiss, der name ist bescheuert..
und ich weiss, das messer wird wohl an qualität nicht gerade die höhe sein.. kostet auch nich so viel..

aber ist beinahe mein lieblingsmesser, immer dabei. liegt halbwegs gut in der hand, ist sauscharf, schnell gebrauchsfertig, speziell..
die klinge eignet sich natürlicherweise nicht für irgendwelche gewaltanwendungen seitlich..
aber ich bin automatiker. kartons öffnen, kabel abisolieren.. für so dinge super, wie ich finde.

hier ein paar bilder:
sk1.JPG

sk2.JPG

sk3.JPG

sk4.JPG

achja: die klinge ist dreh- und auswechselbar. ist ein wenig dicker als ne standard-schaber-klinge. und hat ein wenig einen anderen schliff.

Das "Messer" mit dem bescheidenen Namen habe ich seit ca. zwei Jahren auch in der Tasche. Mittlerweile ist es allerdings Nr.2, da sich Nr.1 aus meiner Tasche verabschiedet hat und verfügt jetzt über einen Klingenwechselschnellverschluss.
Ein Teppichmesser mit etwas Flair. Funktioniert gut.

Ach, könntest Du bitte etwas an den Bildern schrauben? Sind doch etwas zu gross.

wie sieht der klingenwechselschnellverschluss (wasn wort..) aus?

ja, ist auch meine nr.2 .. :D
das erste gesehen, verliebt, gekauft.. (mann, hat sfr.60 gekostet..)
als ichs verloren habe, wollte ich ein neues. in denselben laden, die antwort: "tut uns leid, das messer war ein flop.. haben letste woche alle restlichen modelle für sfr.5 (FÜNF!!) rausgeworfen.. *nerv*
das jetztige war n weinachtsgeschenk von meinen aufmerksamen eltern. :)

ääh.. die bilder sind nun klein? (600x450)
was hast du denn fürn bildschirm? oder fürn browser? (meiner passt die der fenstergrösse an.)

danke für den link. ich werd die bilder nochmal verkleinern, muss aber nun arbeiten gehn..

tut mir leid. hab gar nicht dran gedacht, das jemand das teil sonst noch haben könnte. :)
so, mache wenigstens die bilder kleiner..

Zurück