Kennt jemand die Aurora MC-E-A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mal das Schwestermodell mit SSC P7 Emitter, die AK P7-4.

Frag mich nicht nach dem Treiber, der fliegt bei mir als erstes raus.

Die Anodisierung wies Kratzer auf
Die Pill war Durchschnitt, ich habe es bei 1750 mA belassen.
Die 2 Stufen werden über den Clicky realisiert (Widerstand).
Das Batteriefach ist (zu) lang und erfordert daher eine 2. Feder am Treiber oder viel Improvisationstalent.

Alles in allem sind die kleineren Quad-Die Emitter Lampen von Aurora im Vergleich zu manch anderen Lampen des Herstellers ab Werk nicht so überragend.
Sie sind nicht schlecht aber ragen aus der Vielzahl der angebotenen Lampen bei DX & Co. nicht sonderlich heraus.

Ansonsten gilt wie üblich FGA # 58 :D

Hallo Chris,
ich habe diese Lampe über DX letztes Jahr gekauft; ist ein nett anzusehendes Spielzeug.
Im Dauerbetrieb allerdings sind einige Funktionsmängel aufgetreten, hier ein paar Beispiele:
- nach ca. 10 min in Vollast fängt sie an zu flackern; ein paar mal kräftig geschüttelt "fängt" sie sich dann wieder
- ausschalten nur über die low-Stufe (lästig)
- relativ schnell leergesaugt (30min recht hell, danach eher unterer Durchschnitt im Vergleich zu einer geregelten MCE)

Bitte nicht mißverstehen: für den Preis not bad, es kommt darauf an, für welchen Zweck du sie brauchst; für den harten Sicherheitsdienst keine Empfehlung; im privaten Bereich, wenn man den Putzlappen zum reinigen der Kontaktflächen nicht scheut, ganz ok.
btw: hier http://kaidomain.com/ProductDetails.aspx?ProductId=5571 ist das Baby noch billiger....

Gruß, Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück