Aktiv Kirby Lambert, Greg Lightfoot, Enrique Pena, MF Steenkamp ...

Verkauf/Gesuch ist aktiv

AppAK

Premium Mitglied
Beiträge
16
Kirby Lambert TNK version es wurden 10 stück exlusiv für TNK gemacht als Zehn Jähriges bestehen, lässt sich keinem Modell von Lambert richtig zuordnen da der Griff anders ist.
2015 direkt bei Arizona Custom Knives von mir gekauft, Zollpapiere lege ich auf Anfrage bei. Außer Staub in einem Neuwertigem Zustand Preis
VB 750 Euro

IMG_2607.JPEG
IMG_2609.JPEG
IMG_2610.JPEG


Kirby Lambert Inferno, die Micharta Griffe sind Micarta typisch etwas abgegriffen lässt sich aber für die Vitrine leicht rauswaschen. Die Schneidfase wurde mal poliert, gekauft für 795 Dollar bei Arizona Custom Knives, Zollpapiere lege ich auf Anfrage bei Preis VB 600 Euro

IMG_2601.JPEG
IMG_2602.JPEG
IMG_2603.JPEG


Enrique Pena Diesel sollte bekannt sein, gab zu seiner Zeit kleinen Hype um das Messer verarbeitung ist sehr sehr gut. Ist ein recht großes Messer !
Zustand 1a wurde von mir direkt bei Pena Knives gekauft. Preis
VB 700 Euro

IMG_20190911_202051.jpg
IMG_20190911_202040.jpg


Greg Lightfoot Chainsaw, richtig fetter Klopper, perfekt verarbeitet, absoulut unbenutzt. Lightfoot Typisch mit asymetrischen Schliff. Von mir gekauft bei Aizona Custom Knives, Zollpapiere lege ich auf Anfrage bei Preis Verkauft !

IMG_20190911_201701.jpg
IMG_20190911_201753.jpg
IMG_1732.JPEG


WF Steenkamp Custom Nomad / Marauder vom Südafrikanischen Maker Willem Steenkamp ein Msser mit 1000 Details. Two Tone Polierte und Satinierte Klinge, viele Details am Rücken usw. bis auf den Clip und Staub in einem Perfekten Zustand, ich habe damals 750 bezahlt + Versand + Zoll daher hätte ich gerne einen Fairen Preis von VB 700 Euro

IMG_2514.JPEG
IMG_2516.JPEG
IMG_2517.JPEG
IMG_2519.JPEG
IMG_2521.JPEG
IMG_2520.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet: