Klarus MI X6

G

gast

Gast
Habe heute eine Klarus Mi X6 SS bekommen, die ich dank euch per KB gefunden habe. Im Internet wird beschrieben, dass man per drehen durch die Modi schalten kann. Aber wenn ich den Kopf mehr als einen halben Zentimeter drehe geht die Lampe aus und nicht in den nächsten Modus. Darum habe ich aus einem alten CD Player eine Feder ausgebaut, gekürzt und hier hineingetan, da hat sie funktioniert, jedoch nicht mehr so hell und im Internet ist auf Bildern zu sehen das auch keine Feder hineingehört, also was ist da los?

Hat jemand die und kann mir helfen?

VLG Filibuster

Zudrehen (Low) - aufdrehen - zudrehen (Mid) - auf - zu (High) - auf - zu (Strobe)

Die Reihenfolge könnte auch umgedreht sein. Das weiß ich leider nicht. Aber die Feder muss raus!

Danke, Feder ist raus, aber die lampe bleibt auf einer Helligkeit, egal wie häufig ich die auf und zu drehe.

Hallo,

am besten das Teil mit der Birne mit der linken Hand halten, den Rest mit der rechten. Dann einfach zu- und wieder aufdrehen, dabei beide Hände so lassen und nicht wegnehmen von der Lampe. Müßte dann funktionieren.

Gruß Michael

Zurück