Klein, schwarz und saustark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lampenmann

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich suche eine LED Lampe mit sehr gutem Throw, in der Größe etwa einer TK11 von Fenix (darf auch etwas größer sein) und einer Lichtleistung von mindestens 600 (echten) Lumen. Dazu soll sie möglichst mit 2-3 CR123 Batterien zu speisen sein und die Leuchtdauer auf der höchsten Stufe sollte keinesfalls unter 60 Minuten liegen. Auf eine gute Verarbeitung lege ich ebenfalls großen Wert (also keinen Plastikreflektor mit einer R7 LED ;-). Ich besitze bereits Surefire Lumamax LX2 mit 200 Lumen, Fenix TK11 R5 mit 285 Lumen und einen HID Brenner mit 1800 Lumen von Wolf Eyes.

Gibt es so etwas, oder muss ich noch warten? Der Unterschied zu meiner TK11 R5 (und die ist schon hell) sollte mehr als deutlich sichtbar sein.

Danke im Voraus

Gruß

Lampenmann

Hi Lampenmann,
Hier gibts noch einen Fragenkatalog den du ausfüllen kannst.

Aber wenn ich mir Deine Anforderungen so lese fällt mir spontan die Thrunite Catapult V2 ein (die neue Version ist erst vor paar Tagen rausgekommen). Erfüllt oder übertrifft Deine Anforderungen alle außer der Größe.

Hast Du was gegen die Benutzung von Akkus?

Lichtleistung von mindestens 600 (echten) Lumen
mit 2x18650 auf High mit 1000 Lm angegeben

2-3 CR123 Batterien
2 oder 4 CR123 bzw. eben 1 oder 2 18650er Akkus

Leuchtdauer auf der höchsten Stufe sollte keinesfalls unter 60 Minuten
mit 2x18650: High: 1,4 h, Low: 13,5 h

Das UI ist endlich mal wieder vernünftig: 2 Stufen - Kopf lose = brauchbar hell (250 Lm) - Kopf fest = "sau" hell (1k Lm)

Die Beschaffung in DE ist aber momentan noch ein Problem.

MfG
Stefan

So, Beschaffungsproblem hat sich wohl ziemlich erledigt.
Preise liegen inkl. Versand nach DE zwischen 129 und 139€.

Google ist euer Freund falls jemand zuschlagen möchte. Ich WERDE zuschlagen... Aber erst nach meiner kleinen momentanen Finanzkrise :D:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück