Kleine Schlange in den Bergen

doublewasp

Mitglied
Hallo Jürgen,

danke für die prompte Zusendung der Viper Little und für Deine Urlaubsgrüße. :)

Anbei meine. ;) Dem Messer hat es in den Bergen Osttirols sehr gut gefallen. (Mir übrigens auch! :D) Es hat in den zwei Wochen alles geschnitten, was zu verarbeiten war. Obst, Brettljause, Hundefutter, Stöcke (für den Hund und für uns), Keksverpackungen ... . Dabei hat es sich als der perfekte Begleiter erwiesen! :super:

Hier ein paar "quick'n'dirty pics" (pics quick, Messer dirty :irre:):

vl_g10o_01.jpg

vl_g10o_02.jpg

vl_g10o_03.jpg

Danke! Von einem schönen Messer kann man keine schlechten Bilder machen. ;)

Im Ernst, ich hätte nie gedacht, daß sich ein fixed im Alltag so gut tragen läßt, ich bin wirklich sehr zufrieden. :)

@doublewasp,
das ist ja der sinn der kleinen viper - die richtige größe um sie wirklich überall mitnehmen zu können...

Ich war bis jetzt fast ausschließlich Folderträger, ich mags gern unauffällig. Die kleine Viper konnte ich sowohl in Jeans als auch in der Wanderhose in der Fronttasche tragen - für mich perfekt! :super: Natürlich gehts auch am Gürtel ...

Grüße

Clemens

Da hier "nur" ein neues Messer gezeigt wird und das nicht einmal wirklich neu ist wollt ich keinen neuen Thread aufmachen, noch dazu, wo der alte eh von mir ist ... :steirer:

Heuer war ich endlich wieder einmal auf Urlaub in Osttirol, natürlich in passender Begleitung (neben Frau und Hund), nämlich einer Viper Little. Und diese war wiederum in Begleitung des in der Zwischenzeit hinzugekommenen (und an anderer Stelle schon gezeigten) Pasvikka von Nordlandmesser.

Hier noch bei den Vorbereitungen:

Schanz_Viper_Little_Pasvikka_0001.jpg

Schanz_Viper_Little_Pasvikka_0002.jpg

Schanz_Viper_Little_Pasvikka_0003.jpg

Schanz_Viper_Little_Pasvikka_0004.jpg

Schanz_Viper_Little_Pasvikka_0005.jpg

Und endlich unterwegs:

Schanz_Viper_Little_Pasvikka_0006.jpg

Schanz_Viper_Little_Pasvikka_0007.jpg

Schanz_Viper_Little_Pasvikka_0008.jpg

Schanz_Viper_Little_Pasvikka_0009.jpg

Schanz_Viper_Little_Pasvikka_0010.jpg