Nachdem ich mich für das Spyderco Navigator interessiert hatte, bin ich (durch dieses Forum) auf die ganzen anderen kleinen Spydies gestoßen, als da wären:
Dragonfly
Meerkat
Salsa
Jester
Ladybug
Cricket
Gibt noch mehr, aber das sind die, die mir auf den ersten Blick gefallen täten.
Ich habe bis jetzt nur große Spydercos in der Hand gehabt und mein EDC ist ein sehr sympatisches Military.
Ich spiele nun mit dem Gedbaken mir ein kleines Spyderco zuzulegen (evtl. eins von denen da oben).
Ich glaube mein Messerhändler bekommt die Krise, wenn ich ihm sage, dass er die 6 Stück zur Ansicht bestellen soll wenn ich dann nur eins nehme. Also würde ich die Auswahl gerne vorher einschränken.
Mir wäre wichtig das mein Msser der Wahl:
- einen starken haltbaren Clip hat
- sauscharf ist
- gut und sicher in der Hand liegt, so das auch bei starker Belastung die Hand nicht auf die Klinge rutscht(davor hab ich bei den Winzdingern Angst)
- stabil ist
Freue mich auf eure Vorschläge/Meinungen!
Dragonfly
Meerkat
Salsa
Jester
Ladybug
Cricket
Gibt noch mehr, aber das sind die, die mir auf den ersten Blick gefallen täten.
Ich habe bis jetzt nur große Spydercos in der Hand gehabt und mein EDC ist ein sehr sympatisches Military.
Ich spiele nun mit dem Gedbaken mir ein kleines Spyderco zuzulegen (evtl. eins von denen da oben).
Ich glaube mein Messerhändler bekommt die Krise, wenn ich ihm sage, dass er die 6 Stück zur Ansicht bestellen soll wenn ich dann nur eins nehme. Also würde ich die Auswahl gerne vorher einschränken.
Mir wäre wichtig das mein Msser der Wahl:
- einen starken haltbaren Clip hat
- sauscharf ist
- gut und sicher in der Hand liegt, so das auch bei starker Belastung die Hand nicht auf die Klinge rutscht(davor hab ich bei den Winzdingern Angst)
- stabil ist
Freue mich auf eure Vorschläge/Meinungen!