• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Kleiner Bildband "Taschenmesser".

willy grey eyes

Mitglied
Beiträge
197
Habe ich gerade beim Buchhändler meines Vertrauens entdeckt.
Eine Publikation die ich bisher nirgendwo anders gesehen habe.
...mehr als 1000 Modelle, vor allem aus Deutschland und England, aber auch aus Frankreich, Italien und Spanien, sind in diesem reich illustrierten Band in detailgenauen Fotografien und mit sorgfältigen Beschreibungen versehen vertreten...

Wenn es interessiert:

http://www.jokers.de/9/taschenmesser.html?tt=1&ts=1

Grüsse, Willy.
 

ingelred

Mitglied
Beiträge
518
Hallo,

das Buch ist gut um mal darin zu schmökern, aber wenn ich insbesondere zum Thema Sheffield oder Solingen recherchieren will, dann nehme ich andere Bücher zur Hand.
Mein Tipp, wenn Du was Ausführliches suchst, dann versuch, "Levine's Guide to Knives and Their Values" von Bernard Levine in der 4. Ausgabe zu erstehen.
Da hast Du zwar weniger schöne (vor Allem keine bunten) Bilder, aber viele und ausführlich recherchierte Informationen.

Gruß, Helge