Kleiner Hirschjäger

Uwe 1971

Mitglied
Moin Leute,
Ein kleines Messer mit einer Klinge aus dem Monsterpaket, tordierten Damastbeschlägen, Hirschhorn und einer Fangriemenöse in der Abschlusskappe.

Gesamtlänge: 19 cm
Klingenlänge: 9cm bis Ricaso 8cm
Klingenhöhe: 2,1cm
Dicke: 3,3mm auf 1mm

Gruß Uwe

www.messergarage.de

Wrangler_Nordisch_Knife_030.jpg

Wrangler_Nordisch_Knife_031.jpg

Wrangler_Nordisch_Knife_040.jpg

Wrangler_Nordisch_Knife_035.jpg

Wrangler_Nordisch_Knife_029.jpg

Wrangler_Nordisch_Knife_041.jpg

Wrangler_Nordisch_Knife_032.jpg

Wrangler_Nordisch_Knife_033.jpg

Sehr fein, ein nobles aber dennoch geradliniges Messer in perfekter und gewohnter Uwe-Qualität. Mit tollem Material und einer ausgewogenen Linienführung. Ein Handschmeichler und User, um den man den zukünftigen Eigentümer schon jetzt beneidet. Jetzt noch eines Deiner perfekten Lederhöschen (in dunklem honigbraun mmmhhh!) und ein Schmuckstück entsteht.

lg Matthias

Ein Heieck-Messer vom Feinsten, quatsch, vom Allerfeinsten!!! :super::super:

Da freut sich der zukünftige Besitzer ganz sicher wie ein Schneekönig!

Abgesehen von der Form, den tollen Materialien und der gewohnt erstklassigen Verarbeitung finde ich die Riemenöse sehr schön integriert. (Hat was von den Nasenlöchern eines Büffels. :D)
Und mit der Abschlusskappe lässt sich auch bestimmt das ein oder andere Fläschchen öffnen!? :steirer: :D

Klasse EDC! :super:

... super super super ...

:super:

... wirklich sehr schön, will auch so was haben ...

:irre:

... auch mir gefällt die Lösung mit dem Fangriemen sehr gut ... Form und Materialienkombination sowieso ...

:steirer:

Hallo Leute,
schön das es euch gefällt.

Das sich das Kleine beim Hammer-In keinen Schnupfen holt, noch rechtzeitig das Kleidchen. Da kann es sich dann bei seinem neuen Besitzer gleich von seiner schönsten Seite zeigen :D.

Habe die Wachsreste in den Löchern erst auf dem Rechner gesehen, und für neue Bilder war es schon zu dunkel. :(

Freue mich schon auf Samstag.

Gruß Uwe

www.messergarage.de

Wrangler_Nordisch_Knife_049.jpg

Wrangler_Nordisch_Knife_056.jpg

Wrangler_Nordisch_Knife_057.jpg

Da muss sich der Besitzer am Samstag dann aber auch in Leder gewanden. :D

Schöne Scheide, gefällt mir, passt sehr gut dazu! :super:

Zurück