kleines fixed mit damast

micha

Mitglied
hier ist mal eben eine vorabansicht der neuesten arbeit...

klinge teamwork mit Uwe1971, griff warzenschwein, mosikdamast, am ende aus dem vollen gearbeitet(wird noch eingelassen in den griff)

die bilder sind nur auf die schnelle gemacht:argw:

P1020119.JPG

P1020110.JPG

mehr später

Zuletzt bearbeitet:
AW: in arbeit...

Tja, - weiss auch nicht, obs falsche Tage für Neuerscheinungen gibt ?!:confused:

Aber doch, - das sieht aus, als wenns - fertig - NOCH schöner ist !!!:super:
Die Zwinge am Ende finde ich speziell. Mir gefallen so Spezials.
Ob sich die wohl öfters mal im Wollpulli verheddert ?:irre:

Ja, du machst da was Feines, - entsprechende Gemandung wird erwartet.

Gruss, Ralf.

Hallo Micha,

sehr schöner Damast, auch die Warzenschweinbeschalung passt ausgezeichnet. Für mich wäre die Fangriemenöse nicht nötig, aber es hat auch was.
Uwe und Du seit ein gutes Team, weiter so ! :super:

Gruß

hhirsch

wunderschön, Micha,

bring es doch mal mit zum Messerstammtisch!

Machst du auch mal was ohne Damast?

bitte beim nächsten mal einen aussagefähigen titel verwenden, da wenn man was mit der suchmaschine sucht ,nichts mehr findet wenn jeder 2te thread in arbeit , ganz neu usw heißt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Micha,
sieht doch schön aus, das "Warzenschwein" gibt dem Messer einen schönen Rustikalen touch. Jetzt das Endstück noch schön versenkt und ein paar tolle Detailaufnahmen und ich bin zufrieden :D.
Ich wünsche dir viel Spaß in Gembloux.

Gruß Uwe

Sehr schönes Messer. Besonders toll finde ich es, dass sich die Aussparung am Ende der Klinge optisch in der Zwinge wiederholt. Aber sonst ist es natürlich auch wunderschön.

Thorsten

Moin,
bin mal gespannt, wie das Ende aussieht, wenn es fertig ist... :glgl:

Der 'Rest' gefällt mir sehr gut, auch wenn mir ansonsten die Knochen, Zähne usw. reichen, die ich in mir hab. :irre:

Bis denne
Thomas

so, es ist fertig!!!!

hat ne weile gedauert, aber in kelkheim konnten es sich die leutz dann doch ansehen. habe noch ein paar schlechte bilder gemacht, und die krümmel erst zu spät gesehen, da war das licht schon wieder schlecht.

verzeiht!!!!ich bin noch nicht der fotoexperte und es ist immer das gleich: wenn es einer in der hand hat sagt er gleich das es kein vergleich mit dem bild ist.

P1020519.JPG

P1020529.JPG

P1020531.JPG

P1020534.JPG

P1020537.JPG

... Griffmaterial, Damast und besonders die Fangriemenöse gefallen mir sehr ...

:super:

... für meinen Geschmack hätte ich die Zwinge etwas kleiner gemacht ...

:irre: ... natürlich nur mein Geschmack, ich finde sie einfach etwas zu groß für das Messer ...

Das mit der Zwingengröße könnte vielleicht der einzige Kritikpunkt sein, wenn überhaupt. ;) :D

Hatte es ja am Sonntag in den Fingern und fand es wunderschön! :super:

Wieder mal eine sehr gute Arbeit von Dir, Micha! :cool: :super:

OK, einen Strickpullover sollte man evtl. nicht als bevorzugtes Kleidungsstück zu diesem Messer tragen, da die Skulptur am Griffende ihn sicher meucheln wird! :steirer:

Zurück