kleines Fixed - und doch schon wieder geschraubt!

kanuler

Mitglied
Hi,

hab heute von Jürgen mal wieder ne Ladung gehärteter Rohlingen bekommen. Hab mir was kleines für unterwegs gemacht, liegt ziemlich nett in der Hand und schneidet:teuflisch

Ich hoffe es gefällt nicht nur mir....aber die Finger konnte ich wieder nicht von den Schrauben lassen........:rolleyes:

Stahl SB1
Canvas Micarta mit weissen Spacern
Stärke ca.5mm
Länge 210mm
Höhe 29mm

Hi,

also mir gefällt es! Einzig die Schrauben hätt ich ein bisschen versängt damit sie nicht ganz so weit herausstehen. Ansonsten - haste gut gemacht :super:

Gruß

Simon

schön! :super:
,nur die Schrauben würde ich noch versenken.
Ansonsten sehe ich keine Kritikpunkte.

Grüße

Schickes Teil!
Das würde mir, glaube ich, auch gut stehen (mit versenkten Schrauben natürlich :D).

Gruß :)

gulogulo

ja, ich kann mich der "versenk.die.schraube"fraktion nur anschließen, wobei du dann auch besser senkkopfschrauben benutzen solltest :super:
aber das messer ist sehr schön und sieht auch aus, als wollte es gerne benutzt werden. erinnert mich irgendwie an das benchmade rukus, was mir aber auch sehr gefällt. klasse verarbeitung!

Zuletzt bearbeitet:
Was habt Ihr gegen die Schrauben?:confused:
Mir gefällt es so, wie es ist. Die Schraubenköpfe passen irgendwie zum Messer und sehen in keiner Weise störend aus.

Ich gehöre auch zur Versenkt-die-Schrauben-Partei - und zwar, weil sie ganz einfach den tollen Gesamteindruck des wunderschönen Messers stören!
An Sam Hain: Regiere ich jetzt die Welt? :super:
Alexander

Und auch ich gehöre der "Versenk die Schrauben Partei" an.

War das Erste was mir in den Sinn kam,als ich es gesehen habe.

Aber abgesehen davon auch mein Geschmack

Schönes Messer ist dir da gelungen!:super:

Eindeutig: Ein sehr schönes Messer geworden.

Wenn´s nach mir ginge würde ich nur die weisse Fiberunterlage gegen ne ziegelrote tauschen, passt besser zum Micarta find ich. Geschmackssache.

Aber sonst: :super:

Viele Grüße

Alex

Mir gefällt Dein Messer sehr gut. :super:
Auch das weiße Fieber passt gut zu dem grauen Griff.

(Hast Du auf der rechten Seite wieder Schlitzschrauben eingesetzt :hehe:...oder warum nur Bilder von einer Seite?)

Hi,

erstmal Danke für die Blumen.

Wegen den Verkaufsanfragen: das Messer ist leider nicht mehr zu verkaufen, das ist es nämlich leider schon! Eigentlich wollte ich es ja selbst behalten, aber.......mach ich mir halt ein anderes......:(

@schwartzbunt
ich hab diesmal die Hülsenmuttern weggedremelt und überall Inbus eingesetzt:cool:

Zurück