kleines miststück

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
hab gerade einen auftrag über ein taschenmesser. - etwas kleiner als sonst . -ich werd noch wahnsinnig.......
 

Attachments

  • pklittle.jpg
    pklittle.jpg
    36.2 KB · Views: 1,346
Dieses kleine runde ist aber jetzt nicht der Preis, oder?:steirer:

(Sorry, es ist schon spät)

Viel Spaß bei der Fummelei sgian achlais
 
specs:

grifflänge : 69mm
klingenlänge : 54mm
klingenstärke : 2,8mm
stahl : pm damast torsion

nerven : kaputt
 
@juergen
was ist denn an diesem messer so besonders kompliziert (hab keine ahnung von messerbau)? oder machst du dir generell die nerven bei ALLEN messern kaputt die du baust :)?
btw. ich war mal auf deiner webseite, weil ich mit dem gedanken gespielt habe... (argh *kontoauszug anschau*). wo kann ich denn was zu den preisen erfahren?
 
@ flaming moe
wenns fertig ist setz ich die bilder rein.

@filosofem
ist genauso wie die "großen" - framelock

@kith
etwas geduld noch dann ist die neue site fertig - oder mail mir deine adresse dann schick ich dir nen katalog

@aik
wenn reiskorn dann aber mit logo......
 
@ freagle

fummelei - genau das richtige wort

die hauptsächlichen probleme hab ich einfach mit dem platz - damit die klinge groß genug ist muß ich den platz ja voll ausnutzen d.h. die schrauben(gegenstücke sind durchmesser 3mm und die hülsen 4mm - die hat mir ein freund gedreht .- sind eigentlich echt klasse ... - nur das sie so gut sitzen das man sie fast nicht mehr herausbekommt. du weisst ja selbst rein raus .......
griffschalen hab ich gerade beim strahlen..
wenns fertig ist gefällts mir schon - aber bis dahin...
 
jürgen, man sieht nicht wie klein es ist. hättest mal als größenvergleich nen taler daneben legen sollen.

sieht aber geil aus.:super:
 
Original geschrieben von Schanz Jürgen
jo pick-up
schau mal einer oben - das is das gleiche

jepp nu hab ich's auch gerafft. liegt wohl an meiner momentanen grippe.


:glgl:
 
Back