Kleines Neck gesucht

schwartzbunt

Mitglied
Hallo Messerfreunde,

ich suche ein kleines (Neck-)Knife ohne Welle im Stile des TOPS ALRT4 . Vielleicht hat schon jemand von Euch Erfahrung mit den ALRT's (sind die fast 70 Euronen gerechtfertigt?) oder möchte es für 'ne schmale Mark loswerden.

oder auch die "Beimesser" des Serengeti Hunter find ich klasse.

Oder kennt Ihr 'ne günstere Alternative? Ich brauch's eigentlich "nur" für die kleinen Dinge (Briefe, Pakete...) im Büroalltag. Für die restlichen Tätigkeiten hab' ich mein kleines M16 und das ER Shrapnel (Danke Schickser) :steirer:

Schon mal besten Dank für Eure Tipps.

Elmar :super:

Hallo Amphi,

das hatte ich mir hier im Forum auch schon ein paar mal auf den Schirm geholt (hunderte Forumianer können ja nicht irren , ich find Deine (Strider's ;) ) Wicklung super.
Wo ich gerade dabei bin: bei den Bildern der Strider-Wickel-Anleitung, ist da auf dem zweiten und drittem Bild eine extra Kordel für die "untere" Wicklung, oder wird das alles aus einem Stück gemacht?

Aber zurück zum Thema, das BK ist mir schon etwas zu lang und mir gefällt der Flaschenöffner am Griffende nicht wirklich.
Ich behalte es trotzdem weiter im Auge , für den Fall, das ich mit meiner Suche nicht weiter komme :steirer: )

Elmar

Zurück