Kleines Utility

Armin II

Mitglied
Messages
2,036
21 cm Gesamtlänge, KLinge ATS 34, 61HRC, Griff aus Amaranth und Büffelhorn, Knauf und Handschutz aus Messing
 

Attachments

  • util01.jpg
    util01.jpg
    44.2 KB · Views: 338
Hi Armin,

die beiden Messer die du ins Forum gestellt hast sind doch die, die du beim MM Treffen bei wolf borger dabei hattest, wenn ich nicht ganz falsch liege. ??
Wie siehts denn bei dir aus, hast du grad was neues in Arbeit ?

gruß
 
"In Arbeit" hab ich gerade vier oder fünf verschiedene Messer, allerdings komme ich momentan selten dazu daran was zu tun.

Damit es hier mal ein bischen mehr zu sehen gibt werd ich jetzt so nach und nach Fotos von allen bisher gefertigten Messern ins Forum stellen, so ein oder zwei Stück pro woche.

Wie siehts denn bei dir gerade so aus?? Du hast hier ja lange nichts mehr von dir hören / sehen lassen; Im Urlaub gewesen oder so???
 
ja,

hatte Urlaub und war wenig online.
Und auch teilweise im readonly Modus
:steirer:
Bin zur zeit an Verschiedenen Messern dran
Stock removal und geschmiedet, monostahl und Damast.
Muss noch bilder von den Messern machen, auch für meine Website
http://www.Lindenschmiede.de

Dann stell ich auch mal öfter was hier rein.


gruß
 
Utility

Schönes, simples Messer mit gar nicht so simplem Griff. Das Amaranth sieht einfach geil aus.

Achim
 
Back