Hallo! Habe mir jetzt endlich vor ein paar Tagen ein Benchmade Skirmish gegönnt! Heute habe ich es bekommen und bin im grossen und ganzen ziemlich begeistert, einen kleinen Makel habe ich jedoch bemerkt und zwar ein minimales(aber vorhandenes) Klingenspiel! Es ist auch so dass der Liner zur Klinge minimal Spiel hat und nicht komplett fest anliegt(verbeisst), mein problem ist dass ich nur den Torx Einsatz für die Klingenachse hätte den kleineren aber nicht! Kann ich den Liner auch so auf eine andere Art biegen dass er fester anliegt oder muss ich am Montag in den Baumarkt Einsätze kaufen? Wenn ich es nur mit auseinandernehmen korrigieren kann(vermutlich oder?)wo genau muss ich den Liner verbiegen, an dieser ausgefrästen Stelle wo der Schlitz des Liners aufhört? Die Materialstärke der Titanschale ist dort ziemlich dünn im Vergleich zur restlichen Stärke der Schale, das wird dort hoffentlich nicht brechen? Ich weiss sind ne menge Frgaen aber das ist mein erstes Messer im 3stelligen Bereich darum bin ich lieber doppelt vorsichtig! Ansonsten muss ich sagen ein wirklich imposantes Messer dass mir extrem gefällt, ja auch die farbigen Punkte!
MFG Rene