Klingenwelt zur Zeit nicht erreichbar

Gecko

Mitglied
Messages
1,966
Hallo Leute,

Jenni hat im Moment kein Internet, da hat wohl einer ein Hauptkabel gekappt...

Sie bittet um Geduld, bis sie wieder erreichbar ist.


Grüße,
Pit
 
Vielen Dank Pit !


wir sind wieder zurück aus der Steinzeit ;).
So ein Tag ohne Internet, Festnetz und Kabelfernsehn ist ja schon verrückt.
Bei uns in der Stadt und den Nachbarstädten war ganz schön der Wurm drin, was dann alles so nicht mehr klappt, wieviele Einkaufswagen an den Kassen stehen bleiben. Oder die Durchfahrten an den Tankstellen , nachdem die Kunden gesehen haben, dass keine Kartenzahlungen mehr möglich sind.
Es konnten keine Packetschein gedruckt und auch keine Pakete gescannt werden. Die Banker mussten auf Handarbeit umstellen.
Unsere freiw. Feuerwehr hat sich aber toll organisiert und dafür Sorge getragen, dass medizinische Notfälle oder sonstige Notfälle auch Nachts einen Ansprech/ Notfall Partner haben.

Also, es darf wieder angerufen werden ;).

grüße Jenni
 
:super:

Kam gerade im Radio:

Das war ein Landwirt mit dem Pflug; hat bei Euch das Glasfaserkabel aus dem Boden gerissen.

:cool:Pit
 
ja, ich habs auch gelesen, das muss ja ein Monsterpflug gewesen sein ;).
Aber was ich noch gelesen habe ..... Rock am Ring kommt vielleicht doch nach Mendig:super:

Jenni
 
Und bei der Gelegenheit kannst Du bei Frank und Pit auch mal unterm Schottenrock durchkärchern:haemisch: - Sorry für 110% OT;)

Schönes WE
Excalibur
 
Back