• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Klingler

keyplus88

Mitglied
Beiträge
851
(Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass über Andreas & seine Qualitäten als Käufer hier noch kein Lob zu Lesen ist, aber ich habe keinen Thread gefunden...)

Daher also in aller Deutlichkeit:
klingler ist ein Guter! :super:
Mailverkehr: TOP
Zahlung: FLOTT
Note: EINS

Dankeschön!
 
G

gast

Gast
Ich kann mich keyplus nur anschliessen. Alles reibungslol, netter Kontakt, alles super!!!

Danke
Lars
 

oslofjord

Mitglied
Beiträge
98
Auch mein deal mit Andreas ist sehr gut gelaufen, kann ihn nur empfehlen!
Vielen Dank! LG, Helge
 

Fuchur

Premium Mitglied
Beiträge
36
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass noch kein threat über klingler existiert

Klingler ist freundlich, zuverlässig und reagiert mit Lichtgeschwindigkeit - mehr geht nicht :super:.

Absolut empfehlenswert!!!


Viele Grüße
Fuchur
 

cptn64

Mitglied
Beiträge
14
:super: Ich habe von Andreas ein wirklich schönes Spyderco gekauft.
Der Kontakt war sehr nett und alles lief prima!
Danke nochmal von hier.

bergische Grüße
Cptn64
 

Khayman

Mitglied
Beiträge
275
natürlich auch von mir nur Bestnoten ... Mit Andreas kann man gute Geschäfte machen, ist ein netter Kontakt, und er versendet blitzschnell! Seine Messer waren mit Sicherheit schneller (1 Tag von A nach D!!) als das Geld was ich überwiesen habe!?
Jederzeit wieder!

Khayman
 

keyplus88

Mitglied
Beiträge
851
Ich wiederhole mich.
Und zwar sehr gerne.

Klingler ist ein überaus angenehmer Geschäftspartner.
Das kann man gar nicht deutlich genug sagen.

Dankeschön, Andreas!
 

Knifecollector

Mitglied
Beiträge
313
Auch ich kann Andreas nur loben.;)
habe ein ganz tolles Messer von Ihm erhalten.:super:
Es ist alles reibungslos gelaufen.
Jederzeit gerne wieder.

Gruß Ralf