KM 3000 oder Kopie?

TheDarkness

Mitglied
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen ob das gleich dem ist? Die Bezeichnung und die Angabe was den Stahl angeht stimmen nicht überein und es gibt auch so ein paar Differenzen, aber Preis und Aussehen sind identisch. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? 130€ für etwas ausgeben was man eigendlich gar nicht will wäre nicht so toll ;)

Grüße
Nathanael

Das entspricht wohl eher diesem als jenem. Bemüh doch mal die Forensuche, Stichwort "Eickhorn".

Die Herstellerfirmen haben übrigens nichts mehr miteinander zu tun. Nach der Insolvenz '04 übernahmen internationale Investoren, die LBA Systems Ltd., Maschinenpark und Eichhörnchenlogo, setzten die Alteigentümer vor die Tür und führten die Geschäfte als Eickhorn-Solingen Limited fort. Der Bankrotteur Jörg Eickhorn firmiert nun unter dem Namen Waffentechnik Borkott & Eickhorn GmbH.

Hi!

Ein Vorschlag: Mail doch mal Forumsmitglied Dietmar Pohl an. Er wird Dir sicher Auskunft geben können, was Du wo bekommen kannst :)

Beste Grüße!

Micha M

Ok, vielen Danke! Sehr schöner Test Kay!
Gibt es eigendlich irgendwo einen ähnlich guten Test des KM2k von Original-Eickhorn? Ich hab trotz langer Suche nix gefunden :( Ich mach bestimmt irgendwas falsch...

VG!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück