Knife Art - Aktuell: Black Week Aktion

knife-art.de

Premium Mitglied gewerblich
Moin zusammen,

der ein oder andere hat vielleicht im Diskussions-Bereich schon von mir gelesen, heute geht es los mit dem ersten Angebot auf dem Marktplatz. Dafür habe ich mir eine echte Besonderheit ausgesucht, und zwar die Raijin Serie von Yu Kurosaki. Diese Serie ist super schwer zu bekommen, nach über einem halben Jahr Lieferzeit habe ich nun aber endlich je drei Santokus und Gyutos hier - schnell sein lohnt sich ;)

Die Besonderheit dieser Messer ist der Cobalt Spezial Stahl, der eine Härte von ca. 64 HRC erreicht und dennoch rostträge ist. Alle weiteren Informationen (Und viele andere Messer aus Japan) findet Ihr im Shop. Dort könnt Ihr die Messer auch kaufen, alternativ schreibt mir gerne hier eine Nachricht.

Schönes Wochenende!
Lukas

Raijin Santoku für 329€
Raijin Gyuto für 359€

Knife-Art-Kochmesser-Gyuto-Yu-Kurosaki-Raijin-Frontal-1.jpg
Knife-Art-Kochmesser-Santoku-Yu-Kurosaki-Raijin-Frontal-1.JPG

knife-art.de

Guten Abend zusammen!

Für die Freunde des scharfen Stahls aus Japan habe ich heute Mal wieder eine Rarität: Ein Suminagashi Santoku mit WA-Griff von Yoshimi Kato.
Optisch meiner Meinung nach eines der schönsten Messer, das ich auf Lager habe und mit max. 1,7mm Klingenstärke ein waschechter Laser. Schaut gerne im Shop vorbei oder schreibt mir eine PN. Es ist nur ein Exemplar da - schnell sein lohnt sich!

Knife-Art-Kochmesser-WA-Santoku-Yoshimi-Kato-Suminagashi-Frontal-mit-Box.jpg

Liebe Grüße
Lukas

PS: Habe der Übersichtlichkeit zuliebe den Titel dieses Threads geändert und werde meine Messer immer hier posten, damit ich nicht jedes Mal ein neues Thema erstellen muss. ;)

knife-art.de

Hallo zusammen,

die Semesterferien sind angebrochen und endlich habe ich Zeit, mich hier mehr einzubringen! Ihr dürft Euch also in den nächsten Wochen auf eine ausführlichere Vorstellung und auch einen Passaround freuen - stay tuned!

Für den Moment möchte ich aber exklusiv einige Messer von Yu Kurosaki mit Euch teilen, die erst in der nächsten Woche in den Shop kommen. Und zwar handelt es sich hier um die Fujin Serie, allerdings nicht mit dem gängigen VG10 Damast (den findet Ihr schon im Shop), sondern um eine Sonderserie aus dreilagigem SG2 Stahl und Griff aus Wenge mit Kropf aus türkisem Kunststoff. Verfügbar habe ich aktuell noch ein Santoku und ein Petty (Bunka und Gyuto waren quasi direkt an Stammkunden ausverkauft), auf Ende September werde ich aber noch einmal (wenig) Nachschub bekommen - Vorbestellern kann ich 10% Rabatt anbieten (solange der Vorrat bei meinem Lieferanten reicht). Mehr Bilder und genaue Infos zu Maßen, Gewicht etc. schicke ich Euch gerne auf Anfrage.

Knife-Art-Kochmesser-Petty-Yu-Kurosaki-Fujin-Tuerkis-Frontal-1.JPG
Knife-Art-Kochmesser-Bunka-Yu-Kurosaki-Fujin-Tuerkis-Frontal-1.JPG
Knife-Art-Kochmesser-Santoku-Yu-Kurosaki-Fujin-Tuerkis-Frontal-1.JPG
Knife-Art-Kochmesser-Gyuto-Yu-Kurosaki-Fujin-Tuerkis-Frontal-1.JPG

MesserPreisPreis Vorbesteller
Yu Kurosaki SG2 Fujin Wenge + Türkis Petty 150mm339 €305 €
Yu Kurosaki SG2 Fujin Wenge + Türkis Bunka 165mm(369 €)330 €
Yu Kurosaki SG2 Fujin Wenge + Türkis Santoku 170mm379 €340 €
Yu Kurosaki SG2 Fujin Wenge + Türkis Gyuto 210mm(449 €)405 €

Wer eines haben möchte oder Fragen hat, darf sich gerne hier per PN melden oder mir eine E-Mail (siehe Signatur) schreiben.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Viele Grüße

knife-art.de

Moin zusammen,

heute mal eine kleine Sammelbestellung, weil ich den Mindestbestellwert voll kriegen muss :p:
Ich bin seit neustem bei Japanny im Händler-Programm. Wenn Ihr sowieso plant, ein Messer von dort zu importieren, ist das Eure Chance, denn ich kann (fast) alles von dort bestellen. Ausgenommen sind die meisten Schmiede aus Echizen (konkret: Yu Kurosaki, Katsushige Anryu, Takeshi Saji, Hideo Kitaoka, Takamura, Shigeki Tanaka, Nao Yamamoto und Makoto Kurosaki) sowie einige Einzelstücke.

Alle anderen Messer bekommt Ihr bei mir zum gleichen Preis, wie beim Direktimport. Das bedeutet: der Preis, den Ihr bei Japanny seht (in Euro) zzgl. 19% Einfuhrumsatzsteuer und 8,5% Zoll.

Eure Vorteile:
- Keine Versandkosten
- Kein Ärger mit dem Zoll/Import
- Ansprechpartner in Deutschland
- Ihr unterstützt ein junges lokales Unternehmen ;)

Eure Nachteile:
- Der Versand dauert aufgrund der zusätzlichen Station bei mir ca. eine Woche länger
- Aufgrund gewisser Vorerfahrungen in Vergangenheit bitte ich um 50% Anzahlung oder Vorkasse (gerne mit Käuferschutz über PayPal)

Wer etwas haben will, schaut einfach bei www.japanny.com vorbei und schickt mir per PN:
- Den (oder die ;)) Produktlink/s
- Eine Versand- und Rechnungsadresse
- Seine E-Mail für den Rechnungsversand

Deadline: 30.10.2021

knife-art.de

Da noch Nachfragen kamen: Das Angebot gilt nicht nur für Messer, sondern auch für sämtliches Zubehör: Sayas, Schleifsteine, Bretter, etc. :)

knife-art.de

Guten Abend zusammen,

heute fasse ich mich kurz, denn eine genaue Erklärung gibt es auf der entsprechenden Aktionsseite:
In diesem Jahr (und auch nur in diesem Jahr) gibt es als Black Week Aktion 10% Rabatt auf ALLE Messer im Shop mit dem Gutschein BLACKWEEK. So könnt Ihr nicht nur günstig an die Serienmesser von Yoshimune kommen, sondern auch alle meine Messer aus Echizen und sogar eines von Martin Huber zum deutschlandweiten Bestpreis erwerben! Wer drei oder mehr Messer haben möchte, darf sich per PN melden und bekommt ein individuelles Angebot.

Viel Spaß beim Stöbern und schöne Grüße

10-Prozent-Black-Friday.jpg