Aktiv Knife Art - Exklusiv bei uns: Ko-Bunka und Petty von Shiro Kamo!

Verkauf/Gesuch ist aktiv

knife-art.de

Premium Mitglied gewerblich
Messages
185
Moin zusammen,

der ein oder andere hat vielleicht im Diskussions-Bereich schon von mir gelesen, heute geht es los mit dem ersten Angebot auf dem Marktplatz. Dafür habe ich mir eine echte Besonderheit ausgesucht, und zwar die Raijin Serie von Yu Kurosaki. Diese Serie ist super schwer zu bekommen, nach über einem halben Jahr Lieferzeit habe ich nun aber endlich je drei Santokus und Gyutos hier - schnell sein lohnt sich ;)

Die Besonderheit dieser Messer ist der Cobalt Spezial Stahl, der eine Härte von ca. 64 HRC erreicht und dennoch rostträge ist. Alle weiteren Informationen (Und viele andere Messer aus Japan) findet Ihr im Shop. Dort könnt Ihr die Messer auch kaufen, alternativ schreibt mir gerne hier eine Nachricht.

Schönes Wochenende!
Lukas

Raijin Santoku für 329€
Raijin Gyuto für 359€

Knife-Art-Kochmesser-Gyuto-Yu-Kurosaki-Raijin-Frontal-1.jpg
Knife-Art-Kochmesser-Santoku-Yu-Kurosaki-Raijin-Frontal-1.JPG
 
Guten Abend zusammen!

Für die Freunde des scharfen Stahls aus Japan habe ich heute Mal wieder eine Rarität: Ein Suminagashi Santoku mit WA-Griff von Yoshimi Kato.
Optisch meiner Meinung nach eines der schönsten Messer, das ich auf Lager habe und mit max. 1,7mm Klingenstärke ein waschechter Laser. Schaut gerne im Shop vorbei oder schreibt mir eine PN. Es ist nur ein Exemplar da - schnell sein lohnt sich!

Knife-Art-Kochmesser-WA-Santoku-Yoshimi-Kato-Suminagashi-Frontal-mit-Box.jpg


Liebe Grüße
Lukas

PS: Habe der Übersichtlichkeit zuliebe den Titel dieses Threads geändert und werde meine Messer immer hier posten, damit ich nicht jedes Mal ein neues Thema erstellen muss. ;)
 
Hallo zusammen,

die Semesterferien sind angebrochen und endlich habe ich Zeit, mich hier mehr einzubringen! Ihr dürft Euch also in den nächsten Wochen auf eine ausführlichere Vorstellung und auch einen Passaround freuen - stay tuned!

Für den Moment möchte ich aber exklusiv einige Messer von Yu Kurosaki mit Euch teilen, die erst in der nächsten Woche in den Shop kommen. Und zwar handelt es sich hier um die Fujin Serie, allerdings nicht mit dem gängigen VG10 Damast (den findet Ihr schon im Shop), sondern um eine Sonderserie aus dreilagigem SG2 Stahl und Griff aus Wenge mit Kropf aus türkisem Kunststoff. Verfügbar habe ich aktuell noch ein Santoku und ein Petty (Bunka und Gyuto waren quasi direkt an Stammkunden ausverkauft), auf Ende September werde ich aber noch einmal (wenig) Nachschub bekommen - Vorbestellern kann ich 10% Rabatt anbieten (solange der Vorrat bei meinem Lieferanten reicht). Mehr Bilder und genaue Infos zu Maßen, Gewicht etc. schicke ich Euch gerne auf Anfrage.

Knife-Art-Kochmesser-Petty-Yu-Kurosaki-Fujin-Tuerkis-Frontal-1.JPG
Knife-Art-Kochmesser-Bunka-Yu-Kurosaki-Fujin-Tuerkis-Frontal-1.JPG
Knife-Art-Kochmesser-Santoku-Yu-Kurosaki-Fujin-Tuerkis-Frontal-1.JPG
Knife-Art-Kochmesser-Gyuto-Yu-Kurosaki-Fujin-Tuerkis-Frontal-1.JPG


MesserPreisPreis Vorbesteller
Yu Kurosaki SG2 Fujin Wenge + Türkis Petty 150mm339 €305 €
Yu Kurosaki SG2 Fujin Wenge + Türkis Bunka 165mm(369 €)330 €
Yu Kurosaki SG2 Fujin Wenge + Türkis Santoku 170mm379 €340 €
Yu Kurosaki SG2 Fujin Wenge + Türkis Gyuto 210mm(449 €)405 €

Wer eines haben möchte oder Fragen hat, darf sich gerne hier per PN melden oder mir eine E-Mail (siehe Signatur) schreiben.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Viele Grüße
 
Moin zusammen,

heute mal eine kleine Sammelbestellung, weil ich den Mindestbestellwert voll kriegen muss :p:
Ich bin seit neustem bei Japanny im Händler-Programm. Wenn Ihr sowieso plant, ein Messer von dort zu importieren, ist das Eure Chance, denn ich kann (fast) alles von dort bestellen. Ausgenommen sind die meisten Schmiede aus Echizen (konkret: Yu Kurosaki, Katsushige Anryu, Takeshi Saji, Hideo Kitaoka, Takamura, Shigeki Tanaka, Nao Yamamoto und Makoto Kurosaki) sowie einige Einzelstücke.

Alle anderen Messer bekommt Ihr bei mir zum gleichen Preis, wie beim Direktimport. Das bedeutet: der Preis, den Ihr bei Japanny seht (in Euro) zzgl. 19% Einfuhrumsatzsteuer und 8,5% Zoll.

Eure Vorteile:
- Keine Versandkosten
- Kein Ärger mit dem Zoll/Import
- Ansprechpartner in Deutschland
- Ihr unterstützt ein junges lokales Unternehmen ;)

Eure Nachteile:
- Der Versand dauert aufgrund der zusätzlichen Station bei mir ca. eine Woche länger
- Aufgrund gewisser Vorerfahrungen in Vergangenheit bitte ich um 50% Anzahlung oder Vorkasse (gerne mit Käuferschutz über PayPal)

Wer etwas haben will, schaut einfach bei www.japanny.com vorbei und schickt mir per PN:
- Den (oder die ;)) Produktlink/s
- Eine Versand- und Rechnungsadresse
- Seine E-Mail für den Rechnungsversand

Deadline: 30.10.2021
 
Da noch Nachfragen kamen: Das Angebot gilt nicht nur für Messer, sondern auch für sämtliches Zubehör: Sayas, Schleifsteine, Bretter, etc. :)
 
Moin zusammen,

dieses Jahr lohnt sich die Black Week ganz besonders - zumindest bei einigen Messern! Ich veranstalte einen Restposten-Verkauf - alle Messer aus der Black Week Kategorie werden bis Freitag jeden Tag um 10% mehr reduziert (Montag 10%, Dienstag 20%,..., Freitag 50%) Wer zuerst zuschlägt, bekommt den Deal und damit hervorragende Messer von Shiro Kamo, Sakai Takayuki, uvm. zum absoluten Bestpreis!

Außerdem gibt es 15% Rabatt auf die Knife Art Basic Serie!

Black-Friday-2022-farbe.jpg


Schaut gerne mal rein - vielleicht findet Ihr Euer nächstes Messer oder ein Weihnachtsgeschenk :)

LG Lukas
 
Last edited:
Nochmal hier der Hinweis auf die Black Week Aktion. Ab sofort steht der Restposten-Rabatt bei 50%. Mit dabei sind unter anderem noch ein paar Debado Schleifsteine, die hier sicher für den ein oder anderen interessant sind: Debado S - in groß und ohne Sockel hat @knifeaddict die schon vorgestellt und bis Sonntag bekommt Ihr die Restposten quasi unter meinem Einkaufspreis - so günstig werden sie nie wieder! ;)
 
Moin zusammen,

mir fehlen noch ein paar Messer für die nächste Bestellung, deshalb biete ich Euch hier die einmalige Möglichkeit, günstig und ohne lange Wartezeit an die beliebte Fujiwara Denka Messer zu kommen.
In Deutschland wären die Messer in ca drei Wochen, Bestellungen nehme ich bis Samstag (28.1.2023) an. Der Versand erfolgt dann natürlich nach Qualitätskontrolle von mir aus via DHL.
Anbieten kann ich Euch aktuell den Bestand, den mein Lieferant auf Lager hat:

Fujiwara Denka EU Pakka-Griff:
- Petty 85mm - 479€
- Petty 150mm - 499€
- Santoku 165mm - 525€
- Gyuto 180mm - 550€

Fujiwara Denka WA Griff Ebenholz:
- Petty 120mm - 550€
- Santoku 165mm - 630€
- Santoku 180mm - 675€
- Nakiri 165mm - 675€
- Gyuto 180mm - 650€
- Gyuto 210mm - 750€

Außerdem verfügbar sind noch einige Messer aus das Shirogami 1 Tsuchime und Nashiji Serie (auf Anfrage), sowie wenige Honyaki Messer von Ikeda Yoshikazu:
Nakiri 180mm, Shirogami 2 poliert - 1000€
Gyuto 210mm und 240mm, Shirogami 2 poliert - 1100€ / 1200€
Santoku 165mm Shirogami 3 1/2 poliert - 950€


Preise jeweils inkl. 19% MwSt und Versand (die Lücken fülle ich gerne auf Anfrage). Da es sich um Vorbestell-Produkte handelt, bin ich jedoch zuversichtlich, mindestens den günstigsten Online-Preis matchen zu können. ;)

Meldet Euch gerne per PN, wenn Ihr schon immer solche ein Meisterwerk besitzen wolltet!
 
Last edited:
Heute ist die letzte Chance - ich habe die Liste eben nochmal aktualisiert, viel ist nicht mehr da - einige wenige Denkas könnt Ihr hier aber noch ergattern :) (Siehe oben)
 
Moin zusammen,

vielleicht erinnern sich einige noch an die Sammelbestellung oben. Heute habe ich in Folge daraus zwei Fujiwara Denkas besonders günstig:

1. EU Santoku 165 mm
Ich will wissen, was ich verkaufe. Deshalb teste ich jede Serie, die ich anbiete, selbst. Meistens landen sie in meiner privaten Sammlung, gelegentlich muss ich jedoch eines davon gehen lassen. Glück für Euch, denn so gibt es ein einzelnes Fujiwara Denka Santoku mit 165 mm Klingenlänge zum absoluten Schnäppchen-Preis von 400 € inkl. MwSt. und Versand in DE.
Ich habe es eine Woche lang benutzt, um ein Grundgefühl zu bekommen. Es hat etwas Patina auf der Schneidelage gebildet, abgesehen davon ist es aber in einem top Zustand. Bei Bedarf kann ich es vor dem Versand auch frisch schleifen.
IMG20230303112735.jpg
IMG20230303112756.jpg
IMG20230303112811.jpg


2. WA Gyuto 210 mm Rosenholz
Das zweite Messer habe ich für einen Kunden bestellt, der es sich nun doch anders überlegt hat. Es ist also eine unbenutzte Retoure. Dieses Messer gebe ich ab für 700 € inkl. MwSt. und Versand.
IMG20230225095343.jpg


Wenn Euch eines davon anlacht, meldet Euch einfach bei mir :)
LG Lukas
 
Hallo zusammen,

seit letztem Jahr habe ich auch Güde Messer im Angebot. Inzwischen musste ich aber feststellen, dass meine Zielgruppe leider wenig Interesse an deutschen Messern hat. Deshalb werde ich mich zukünftig mehr auf japanische Messer fokussieren und die Güde-Messer abverkaufen.

Das bedeutet für Euch: Solange der Vorrat reicht, gibt es mit dem Code "Guede20" 20 % Rabatt auf das gesamte Güde Sortiment.

Wer also schon immer mal ein etwas robusteres Messer aus einer traditionsreichen deutschen Manufaktur haben wollte, bekommt hier die Chance auf ein echtes Schnäppchen.

Vergleicht gerne die Preise – wer die Güde Messer bei einem deutschen Händler günstiger findet (auf Lager natürlich), bekommt gerne auch diesen Preis.

Viele Grüße
Lukas
 
Moin liebes Forum,

auch dieses Jahr habe ich wieder eine Black Week Aktion vorbereitet, auf die ich Euch hier gerne hinweise! Konkret gibt es drei Angebote:

1. Den Restposten Verkauf: Jeden Tag gibt es 10% mehr Rabatt auf Restposten und B-Ware. Am Freitag könnt Ihr hier also für 50% einkaufen, es gilt jedoch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
2. Die Güde Messer müssen nun alle raus, drum gibt es hier nicht mehr 20, sondern 30% auf das gesamte Sortiment.
3. Ab 500€ Bestellwert gibt es wahlweise ein Abziehleder oder ein Hinoki Schneidebrett gratis mit dazu.

Eine Ausführliche Erklärung findet Ihr hier

Und wer bis hier gelesen hat: Ich hätte noch ein Wakui Migaki Gyuto in 270mm aus Shirogami 2 mit Burnt Chestnut Griff (fast) zum Preis von vor zwei Jahren: 479€. Wer interesse hat, darf mir gerne eine PN schreiben ;)

Freue mich auf Euren Besuch bei Knife-Art.de ;)

Liebe Grüße
Lukas
 
Moin zusammen,

kurz vor Weihnachten hat mich noch eine Lieferung erreicht, die ich Euch nicht vorenthalten will! Wer also noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für sich oder seine Liebsten ist, ist herzlich zu mir in den Shop eingeladen. (Bis zum 20.12. könnt Ihr noch bestellen für eine Lieferung vor Weihnachten).

Oft wurde ich nach extra kurzen Bunkas oder Pettys gefragt, die wenigsten Schmiede stellen diese allerdings her. Ich habe mich also auf die Suche nach jemandem gemacht, der mir diesen Wunsche erfüllen kann. Fündig geworden bin ich bei Shiro Kamo und nach über einem Jahr Wartezeit ist die erste Charge eingetroffen. Verfügbar sind Ko-Bunka in 140mm Klingenlänge und Ko-Petty mit 70mm Klingenlänge. Beide aus VG10 Damast und mit Rengas/Wenge Griff. Die Messer gibt es in dieser Größe Exklusiv bei uns - kein anderer Shop Weltweit hat sie im Angebot!

Knife-Art-Kochmesser-Shiro-Kamo-Suminagashi-Ko-Bunka-140mm-Rengas-Knife-Art-Exclusiv-Frontal-m...jpg


Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere hier (oder in meinem anderen Sortiment) noch fündig wird. :)
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
 
Back