Aktiv Knife Art April Drop - Shiro Kamo, Kadoki, Matsubara und mehr

Verkauf/Gesuch ist aktiv

knife-art.de

Premium Mitglied gewerblich
Moin zusammen,

heute war – wie jeden 1. Sonntag im Monat – wieder der Knife Art Drop. Dieses Mal ist es mit Abstand der größte Drop der Geschichte, denn knapp 1000 neue Messer habe ich auf Lager.

Die Kadoki Messer kennt Ihr vielleicht schon, denn sowohl die SLD Serie, als auch die Aogami Serie mit X-Muster hatten wir teils schon im Shop. Vieles davon war zwischenzeitlich ausverkauft. Jetzt sind beide Serien aber zurück und bringen viele neue Formen mit. Beide Serien sind etwas robuster, aber super dankbar für Einsteiger sowie Fortgeschrittene.

NEU im Shop ist hingegen Shiro Kamo. Ich glaube, viel muss ich zu ihm im Forum nicht sagen: Ihr bekommt super dünne, handgeschmiedete Messer, die auch noch recht preiswert sind. Wer also schon immer mal einen "Laser" haben wollte, hat hier die Chance! Auf Lager haben wir die VG10 Suminagashi Serie und die Aogami #2 Kurouchi Serie (auch bekannt als Black Dragon).

April-25-Drop.jpg

Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Stöbern im Shop und freue mich, wenn der Ein oder Andere etwas findet. Mein Lager platzt aus allen Nähten, mit Eurer Hilfe habe ich also vielleicht bald wieder Platz auf meinem Schreibtisch. :p:

Viele Grüße
Lukas

Zurück