knifeshop.com Erfahrungen ?

ichsu

Mitglied
Hi,
Kennt wer den laden ?
Habe nen paar fragen wie leuft das da ab ?

Anmelden -> warenkorb -> überweisen oder bankeinzug ?
muss ich da meine aussweis hinschicken ?
lieferzeit ?
wie wird die ware verschickt ?
steht auf dem packet gross knifeshop drauf oder einfach nen name ?
(frag das weil damal ein handyladen sowas net gemacht hatt aus sicherheits gründen diebstahl habe angst das ich da nen teures kauf und dann wird es entwendet oder so, is ne dumme frage :p:)
worauf muss ich achten wenn ich da nen springmesser kaufe ? klingenlänge oder so ?

Danke schonmal,
hoffe diese dummen fragen nimt mir keiner überl ;)

Zuletzt bearbeitet:
Anmelden -> warenkorb -> überweisen oder bankeinzug ?
muss ich da meine aussweis hinschicken ?
lieferzeit ?
wie wird die ware verschickt ?
steht auf dem packet gross knifeshop drauf oder einfach nen name ?
(frag das weil damal ein handyladen sowas net gemacht hatt aus sicherheits gründen diebstahl habe angst das ich da nen teures kauf und dann wird es entwendet oder so, is ne dumme frage :p:)

Schau dir einfach mal die AGB ( allgemeinen Geschäftsbedingungen ) auf der HP an. :super:

Und dann steht da auch noch, wenn man weitere Fragen hat soll man einfach Kontakt mit ihnen aufnehmen ( e-mail, Telefon usw. ) :confused:

Dann werden Dir Deine Fragen aus erster Hand beantwortet.

Schneereiter

Da ich ca 3 Kilometer von dem Geschäft entfernt wohne, habe ich dort noch nie etwas bestellt, sondern fahre hin und kaufe es einfach :D

Da dort ALLE (Familienbetrieb) SEHR NETT sind, solltest Du wirklich einfach anrufen.

Aber bitte bedenke das der Shop in Österreich ist und man dort österreich-konforme Messer bekommt (alles erlaubt bei uns :hehe: )

Wenn Du aus D oder Ch kommst könnest Du Probleme bekommen ! ! ! !

Tschö,
Hans

allo,

hab bei kniveshop erst einmal bestellt, kann Ihn aber empfehlen.
Das Packet kommt neutral mit dem Absender versehen in Österreich am nächsten oder übernächsten Tag nach dem Zahlungseingang. Ich habe auch mit dem Junior Telephoniert -sehr nett!

Zurück