Hallo Forum,
ich suche berufsbedingt Kochmesser (Azubi 1. Lehrjahr)
. Eine Grundaustattung (Solicut) habe ich von meinem Arbeitgeber bekommen. Allerdings denke ich das ich damit auf Dauer nicht weit komme
. Also habe ich mich entschlossen mir neue Messer zuzulegen. Da dies eine Investition in meine Zukunft ist möchte ich mir qualitativ Hochwertige Messer zulegen und bin auch bereit dafür etwas mehr Geld auzugeben
. Ich gehe davon aus das meine Kollektion dann kontinuierlich wachsen wird, da ich nicht alles auf einmal kaufen kann (bei den Preisen?!)
.
Nach dem Abklappern diverser Messergeschäfte habe ich mich für die Güde Alpha Serie
entschieden.
Wie siehts mit eurer Erfahrung aus? Sowohl mit diesen Messern als auch mit möglichen Alternativen?
Ich habe mich für diese Messer (vorerst?
) entschieden, weil sie sehr schön ausbalanciert sind und nahezu perfekt in der (meiner) Hand liegen. Wie gesagt, die Messer sind im täglichen Einsatz aund müssen diesen auch verkraften.
Bin für jeden Beitrag dankbar.
ich suche berufsbedingt Kochmesser (Azubi 1. Lehrjahr)

Nach dem Abklappern diverser Messergeschäfte habe ich mich für die Güde Alpha Serie

Wie siehts mit eurer Erfahrung aus? Sowohl mit diesen Messern als auch mit möglichen Alternativen?
Ich habe mich für diese Messer (vorerst?

Bin für jeden Beitrag dankbar.