König der Löwen - einige custom Flashlights aus Hawaii...

G

gast03032009

Gast
Hi,

seit heute ist meine Löwenfamilie endlich komplett:

lion.jpg

Wenn ich auch Charlies Werbe - und Geschäftspraktiken mitunter bedenklich finde tut das meiner Liebe zu seinen Kreationen keinen Abbruch ;-)

Grüsslies Jochen

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht Herr Specht

Hi, sieht ja nicht schlecht aus :D :super: deine Sammlung.
kannst Du vielleicht ein paar Daten zu den Lampen schreiben Modell xy 30 Lumen......

Sieht nett aus deine Sammlung, wenn ich Charlies Lampen über das Aussehen hinaus noch etwas abgewinnen könnte wäre ich jetzt neidisch. ;-)
Obwohl, ich bin neidisch, allerdings nur auf dein Budget... :cool:

Chrisse

ArsMachina schrieb:
Hi,

seit heute ist meine Löwenfamilie endlich komplett:...

Hallo Jochen,

freu dich nicht zu früh; es fehlt z.B. noch der "lion gramp".

Charlie wird sich schon etwas einfallen lassen, damit er seinen besten Kunden nicht verliert. :hehe:

Wolfgang

Hi,

natürlich benötige ich all die Lämpchen nur um die "Konkurrenz" zu studieren ;-)
Zumindest rede ich mir das immer wieder ein...

Jochen

ArsMachina schrieb:
...natürlich benötige ich all die Lämpchen nur um die "Konkurrenz" zu studieren ;-)
Zumindest rede ich mir das immer wieder ein...
Hallo Jochen,

sei nicht so bescheiden.
Zeig uns mal, was du in Arbeit hast.

Ich könnte hier zwar einen Link einfügen, möchte aber nicht indiskret sein.

Wolfgang

Eigentlich wollte ich ja den Titel gerade um etwas Aussagekräftiges erweitern, weiß aber beim besten Willen nicht um was es hier geht. Wer ist Charlies und was hat der mit Löwen und Taschenlampen zu tun?

Hallo HankEr,

ich habe den Titel gerade erweitert, aber leider wird das in der Übersicht nicht angezeigt - kannst Du bitte helfen?

Danke, Jochen

Edit: jetzt gehts - danke!

Zuletzt bearbeitet:
Charlie alias Mr. Bulk vom cpf hat als Modder angefangen und ist jetzt der Hersteller von Taschenlampen aus Hawaii. Seine Lampen heissen z.B. Lion Cub, Lion Heart usw.
Gruß Marc

Optisch finde ich die Lampen wirklich sehr schön. Aber nach den neuesten "Gerüchten" und den doch sehr unterschiedlichen Preisen (in China für 100 $?) würde ich mir keine kaufen. Aber vielleicht stimmt das alles auch gar nicht. ;)

filosofem schrieb:
Optisch finde ich die Lampen wirklich sehr schön. Aber nach den neuesten "Gerüchten" und den doch sehr unterschiedlichen Preisen (in China für 100 $?) würde ich mir keine kaufen. Aber vielleicht stimmt das alles auch gar nicht. ;)
Die Preise sind eben der Kaufkraft des Landes angepasst.

Ist doch überall so.

Schau mal, wie teuer SureFire in DE ist.

Da ging es um Japan und nicht um China, und ich glaube die Geschichte nicht so ganz. Wie auch immer, wenn dem so sein sollte wäre es ein starkes Stück, und es hätte nichts mit Kaufkraft zu tun...

Chrisse

Zurück