Kommunikation mit Striderknives

Bjarne

Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Kommunikation mit Striderknives und würde gerne eure Meinung erfahren. Mache ich einen Fehler? Liegt momentan ein Grund bei Strider vor, aus dem sie nicht antworten können oder liegt es einfach an deren Kommunikationspoletik.

Mein Fall:
Seit langen versuche ich ein bestimmtes MSC zu bekommen, das ich in einem USA Forum gesehen habe. Es ist eine Einzelanfertigung. Der jetzige Besitzer will es natürlich nicht verkaufen also habe ich mit Striderknives über deren neue Homepage Kontakt aufgenommen. Gemäß der selbt auferlegten Beantwortungsfrist von zwei Werktagen habe ich auch eine Mail von Josh bekommen, der um ein Photo des gewünschten Messers gebeten hat.

Ich habe es geschickt, mich noch drei mal in Erinnerung gebracht und erkundigt ob das Photo angekommen und aussagefähig genug ist und natürlich ob sie es für mich machen wollen.
Leider ohne Erfolg, eine zweite mail ist bis heute ausgeblieben.
(4 Wochen 4 mails)

Ein schlichtes" nein wollen wir nicht", hätte mir als Antwort ja schon gereicht, auch wenn es mich natürlich nicht besonders gefreut hätte.

Hat jemand einen Vorschlag, einen besseren Draht zu Josh, Informationen oder Erfahrungsberichte für mich, außer das ich denen nicht mehr auf den Geist gehen soll?

Gruß Bjarne

Also das er nicht antwortet ist komisch bzw. schade. Normalerweise ist Strider dafür bekannt das sie kurz antworten aber wenigstens antworten.

Nur eben mit deinem Wunsch würde ich mir keine Hoffnungen machen. Noch nie davon gehört, das Strider soetwas auf Nachfrage macht. Strider baut wie sie fröhlich sind, und dann gehen die Messer zu den Händlern. Wenn du ein MSC möchtest, ist die beste Chance die Bucht USA oder jeden Tag TAD Gear aktualisieren und genau die 2 Stunde abpassen, wo TAD neue MSCs reinstellt und sie noch nicht sofort wieder verkauft sind.

Wenn du es doch erhoffst, poste doch mal im USN.

Was für ein MSC suchst du denn?

Am leichtesten findet man die auf den großen Messen wo STRIDER vertreten ist.

JENS

Hier das Messer das ich haben möchte nur mit DC Klinge

Anhänge

• messer.jpg
    messer.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 256
Habe Gestern direkt eine Mail an Josh abgeschickt, die Adresse habe ich über ein anderes Forum bekommen und sofort am späten Abend des selben Tages eine Rückmail erhalten.
Die Mailverteilung scheint bei Strider ein bischen zu klemmen.

Ergebnis:Sie wollen sehen ob sie die Teile bekommen bzw. haben. Was auch immer das bedeuten mag.

Kontakt zu bekommen ist an sich schon erfreulich, mal sehn was daraus wird.

Gruß Bjarne

Zurück