Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Kommunikation mit Striderknives und würde gerne eure Meinung erfahren. Mache ich einen Fehler? Liegt momentan ein Grund bei Strider vor, aus dem sie nicht antworten können oder liegt es einfach an deren Kommunikationspoletik.
Mein Fall:
Seit langen versuche ich ein bestimmtes MSC zu bekommen, das ich in einem USA Forum gesehen habe. Es ist eine Einzelanfertigung. Der jetzige Besitzer will es natürlich nicht verkaufen also habe ich mit Striderknives über deren neue Homepage Kontakt aufgenommen. Gemäß der selbt auferlegten Beantwortungsfrist von zwei Werktagen habe ich auch eine Mail von Josh bekommen, der um ein Photo des gewünschten Messers gebeten hat.
Ich habe es geschickt, mich noch drei mal in Erinnerung gebracht und erkundigt ob das Photo angekommen und aussagefähig genug ist und natürlich ob sie es für mich machen wollen.
Leider ohne Erfolg, eine zweite mail ist bis heute ausgeblieben.
(4 Wochen 4 mails)
Ein schlichtes" nein wollen wir nicht", hätte mir als Antwort ja schon gereicht, auch wenn es mich natürlich nicht besonders gefreut hätte.
Hat jemand einen Vorschlag, einen besseren Draht zu Josh, Informationen oder Erfahrungsberichte für mich, außer das ich denen nicht mehr auf den Geist gehen soll?
Gruß Bjarne
ich habe ein kleines Problem mit der Kommunikation mit Striderknives und würde gerne eure Meinung erfahren. Mache ich einen Fehler? Liegt momentan ein Grund bei Strider vor, aus dem sie nicht antworten können oder liegt es einfach an deren Kommunikationspoletik.
Mein Fall:
Seit langen versuche ich ein bestimmtes MSC zu bekommen, das ich in einem USA Forum gesehen habe. Es ist eine Einzelanfertigung. Der jetzige Besitzer will es natürlich nicht verkaufen also habe ich mit Striderknives über deren neue Homepage Kontakt aufgenommen. Gemäß der selbt auferlegten Beantwortungsfrist von zwei Werktagen habe ich auch eine Mail von Josh bekommen, der um ein Photo des gewünschten Messers gebeten hat.
Ich habe es geschickt, mich noch drei mal in Erinnerung gebracht und erkundigt ob das Photo angekommen und aussagefähig genug ist und natürlich ob sie es für mich machen wollen.
Leider ohne Erfolg, eine zweite mail ist bis heute ausgeblieben.
(4 Wochen 4 mails)
Ein schlichtes" nein wollen wir nicht", hätte mir als Antwort ja schon gereicht, auch wenn es mich natürlich nicht besonders gefreut hätte.
Hat jemand einen Vorschlag, einen besseren Draht zu Josh, Informationen oder Erfahrungsberichte für mich, außer das ich denen nicht mehr auf den Geist gehen soll?
Gruß Bjarne