Kryptheia Griffin, Custom fixed, Top!

scharfmann

Mitglied
Hallo, biete euch hier ein Kryptheia Griffin von G Gear, in der original Kydex, gesetzeskonform, 1 x ausgeführt, Rechnung auf Wunsch vorhanden, Neupreis 265,00 euro, hier für 210 inkl. DHL Paket in Deutschland, habe jetzt zwei davon, eines kann nun weg!

Gruß,Olli

Ich versende das unbenutzte meiner beiden griffins, es gibt bei You Tube ein schönes Review, ich bin aber pc mäßig zu unbedarft, den link bekomme ich hier nicht rein!

Falls der Verdacht besteht, die Klinge hätte schon schwer gearbeitet, die Klinge ist geätzt!!!

Eventuell Tausch gegen Spyderco Southhard Flipper, ZT 561, Zt 560, Spyderco Military Titan etc mit Wertausgleich in beide Richtungen. DPX Hest Folder bitte nicht! Keine Damastklingen, Angebote bitte mit Bildern an 2olli@gmx.de

GETAUSCHT!!!!

Anhänge

• IMG_5415.jpg
    IMG_5415.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_5417.jpg
    IMG_5417.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5416.jpg
    IMG_5416.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_5419.jpg
    IMG_5419.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_5418.jpg
    IMG_5418.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal nach oben mit der unbenutzten Variante!

Das Griffin mit dieser Klingenform ist zur Zeit nicht lieferbar! Das Teil ist ein toller User und liegt fantastisch in der Hand, geht nur weg weil ich zwei davon habe!

Zero tolerance 560 und 561 sind bei mir das Objekt der Begierde, ich bin bereit einem anständigen Wertausgleich zu leisten!

Angebote mit Bildern herzlich willkommen, jede Anfrage wird beantwortet, Spyderco Southhard flipper nehme ich auch gerne!

Andere Flipper mit framelock dürfen auch angeboten werden, gerne Titan!

Gruß, Olli

GETAUSCHT!!!Ebenfalls tausch gegen benchmade sibert mpr Folder möglich!!!

Auch gegen Strider SNG mit wertausgleich!
Small oder large sebenza mit wertausgleich, schlichte Modelle bevorzugt, nichts mit bearbeiteten griffschalen!

Zuletzt bearbeitet:
......noch mal nach oben mit dem tollen Custom Fixed, auch Preisvorschläge willkommen!

Gruß, Olli

Tausch auch gegen Strider SNG mit wertausgleich!
Tausch auch gegen small oder large sebenza mit wertausgleich, nur die " schlichten " Modelle, nix mit bearbeiteten griffschalen!

GETAUSCHT!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kryptheia Griffin, Custom fixed, Top! Preisupdate!!!!

Preisupdate von 210 auf 180 Euro, gerne Tausch / Inzahlungnahme gegen small- noch besser large sebenza!
Zahle bis 200 Euro für sebenza drauf!

Gruß, Olli

GETAUSCHT!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück