Küchenduo aus dem Making Of

stone600

Mitglied
Servus,

das Making Of ist vorbei und die beiden Messer sind auf dem Weg zu Ihrem neuen Besitzer. Ich halte mich kurz, da ich hier

http://www.messerforum.net/showthread.php?110144-Making-Of-Die-Entstehung-eines-K%FCchenmesser-Duos

schon recht viel geschrieben habe. Ich habe beide natürlich noch kurz ausprobiert, bevor ich sie verschickt habe und bin mir sicher, dass sie den neuen Benutzern sehr viel Freude machen werden.

Hier die Bilder:

Santoku34.jpg Santoku36.jpg
Santoku39.jpg Santoku41.jpg
Santoku42.jpg Santoku43.jpg
Santoku44.jpg Santoku30.jpg
Santoku29.jpg

Viel Spaß beim schauen. Gruß Christian

Schön geworden sind sie!
Ich hoffe du hast dem neuen Besitzer den Link zum Making-Of mit geschickt, da wird er sie gleich noch mehr schätzen. :super:

Servus,

ja er hat von Anfang an mitgelesen und war auch gleich begeistert, den Entstehungsprozess seiner Messer mitverfolgen zu können.
Ich denke auch, dass es gut ist, wenn man sich ein Bisschen in die Karten schauen lässt. So können sich alle, die sich für meine Messer interessieren, ein Bild von meiner Arbeitsweise machen. Und nebenbei kommt vielleicht auch rüber, was für ein Arbeitsaufwand nötig ist, um ein gutes Messer zu machen. Vor allem, wenn man alle Arbeiten selbst macht. Das wird, meiner Meinung nach, oft vergessen.

Gruß Christian

Hallo ,
danke für die schönen Worte , und danke ( nochmal ) für die tolle Doku:super:

Liebe Grüße Jorgo:steirer:

Zurück